Waffen verzaubern (Skyrim)

ich komme nicht so draus wie man Waffen verzaubert. Man muss ja einen bereits verzauberten Gegenstand zerstören oder so.Dann hab ich sicher schon 8 Seelensteine aber immer wenn ich ein Tier töte (was mir natürlich schwer fällt :D )steht das der seelenstein zu klein wäre ...dabei hab ich einen "grossen Seelenstein"...wäre nett wenn jemand antwortrt mfg CYBERHELVETIA^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

2 Antworten

nunja welches tier willst du den töten bär und söbelzahntiger benötigen einen mächtigen seelenstein

dann zerstörst du einen verzauberten gegenstand nimmst die verzauberung auf das gewünschte teil und packst den gefüllten seelenstein dazu fertig

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:32 von Kaputtmacher666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du schon aufgeladene Seelensteine hast nimm die doch her, im Inventar steht ja ob die geladen sind oder nicht. Wenn du verzauberst, würde ich empfehlen immer zuerst die Verzauberung auszuwählen die du auf einen Gegenstand verzaubern möchtest, dann siehst du wenn du auf Gegenstände gehst gleich welche Gegenstände die Verzauberung aufnehmen können. Danach einfach den Seelenstein auswählen und mit X herstellen, vll. noch vorher mit Y dem Gegenstand einen Namen geben den du herstellen möchtest.
Seelen von Tieren würde ich nicht unbedingt hernehmen, lieber du nimmst welche von Mächtigen biestern wie z.B. Draugrfürsten, diese haben mächtige Seelen. Oder du kaufst dir bei dem Alchimisten in Morthal schwarze Seelensteine und füllst diese mit humanoide Seelen auf. Ich nehme zum Verzaubern immer schwarze Seelen her.

lg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:35 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)