Peitsche verbessern (Zelda Skyward Sword)

Bei den Kurztipps hab ich gelesen das man die Peitsche verbessern kann. Und wollte gerne wissen ob das denn tatsächlich stimmt und wie genau man die dafür benötigte Neben Quest mit der Mutter von dem Typ aus der Werkstatt bekommt.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:10 von Moso-Girl

9 Antworten

ne das stimmt nicht

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:11 von Gamshunter180

Das ist wieder mal eine Lüge von Link231 alles was der schreibt ist eine Lüge

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:15 von XxAtomKIngXx

Danke. Das dacht ich mir nämlich schon.
Im übrigen find ich das echt Scheiße das der Typ immer Mist schreibt! Und der hat sich scheinbar ein neues Profil gemacht, Alatreon255, is doch wieder der oder? Der hat ja des mit der Peitsche geschrieben.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:26 von Moso-Girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
er hat bis jetzt c.a 5

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:24 von Broser1706

Echt jetzt?! Fünf Stück?! Kann man nicht mal irgendwem schreiben und den sperren lassen? Das ist echt nicht korrekt was der macht!

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 19:41 von Moso-Girl

Leider bringt sowas nix. Dann macht er sich nen neuen Nick.
Besser wäre es, wenn Spieletipps diese "Tipps" auch mal lesen würde (oder ausprobieren).

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 21:50 von FrozenNightmare

Verstehe... Aber stimmt schon, die sollten sich die Tipps wirklich mal besser ansehen und nicht jeden Scheiß annehmen. Aber letzten Endes kann man wohl nur hoffen, dass diesem Arsch mal wer ins Gewissen redet und er damit aufhört...

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 22:17 von Moso-Girl

Oder er Freunde findet & somit andere Hobbies bekommt als sinnloses rumspammen.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 23:07 von FrozenNightmare

Ja. Ich will zwar nicht fies sein, aber jemand der sich verhält wie er findet keine Freunde. Wahrscheinlich ist er einsam und verbittert...
Oh, und:

HAPPY NEW YEAR!

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 00:07 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)