Gutes Spiel (Uncharted 3)

Viele meinen es sei besser als battlefield3 und alle anderen games Aber wieso frage ich mich. Ist es der mp modus der umhaut oder ist die story soo lang das man ewig spass dran hat?
Würde mich freuen bei Antworten. habe noch nie uncharted gespielt villeicht hole ich es mir ja dann.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

3 Antworten

es kommt nur darauf an welche Art von Spielen du magst. Nur nebenbei:
Uncharted 3 hat die beste ps3 grafik ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:10 von SasukexXxUchiha

hol es dir es hat diese Verbindung von guten Waffen und einer freien Bewegung.

@sasuke es hat best ps3 grafik EVER

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:32 von swalle97

im direkten ego-shootervergleich verliert UC3 gegenüber BF3 und CoD.
Allerdings finde ich gerade diese Unterscheidung zu anderen Ego-Shootern sehr reizvoll. Die Third-person-Perspektive ist hier wohl der wichtigste Unterschied zu klassischen Shootern. Im Vergleich ist das aiming viel langsamer, was ich persönl. aber nicht als Nachteil empfinde. Aktionen wir runtertreten, runterziehen oder auch der Einsatz von Propangasflaschen sind coole Elemente, die m.W.n. bei anderen Shootern fehlen.

Die Story ist nicht wirklich lang und man könnte sich das game übers WE ausleihen, der MP war daher für mich entscheidend. Bin da vielleicht aber auch ein gebranntes Kind, hab mich jahrelang nicht für online zocken interessiert, seit UC2 ist das anders ;-)))

PS: Rückstöße für Bonuswaffen (Raketenwerfer, sofort explodierende Granatten usw...) werden nicht nur für Kills vergeben, sondern für medallien. Und derart gibt es eine Menge Möglichkeiten, neben Kills durch besondere Aktion, welche zu verdienen und so seine Bonuswaffen zu aktivieren.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:01 von nebenjobber

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)