steam: skyrim zurzeit nicht vorhanden (Skyrim)

hi,
also ich wollte eig. auf steam skyrim spielen aber seit schon 5 tagen kommt immer wenn ich auf spielen gehe die antwort das das spiel(skyrim) zurzeit nicht vorhanden ist und ich es später versuchen soll.
doch bei euch scheint es ja zu klappen also was mache ich falsch?
ich gehe ganz normal steam-skyrim-spiel starten- und dann kommt das fenster mit:dieses spiel ist zurzeit nicht vorhanden.
bitte versuchen sie es später erneut.
ist das bei euch auch oder was mache ich falsch?
habe auch versucht es im offline modus zu spielen doch es zeigt das gleiche an.
was kann ich tun um entlich mal zu spielen?
danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:33 von Jojinjo

3 Antworten

Es klingt danach als ob der Computer dein Spiel nicht findet. Hast du die Dateipfade verändert. Möglicherwiese sind die Dateien auch nur beschädigt. Probiere mal auf Steam einen Rechtsklick bei Skyrim und den unter Eingenschaften "Dateien überprüfen" anklicken. Möglicherweise repariert Steam dann mittels eines Downloads die beschädigte Datei. Ansonsten kannst du nur deine Spielstände sichern und das Spiel erneut installieren. Mehr Ideen habe ich nicht. Hoffentlich findest du eine Lösung für dein Problem.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:44 von Astaroth1967

du könntest es nochmal komplett deinstallieren und nochmal installierien, ansonsten musst du mal versuchen, steam selbst nochmal neu draufspielen und dann ml versuchen, mehr fällt mir zu deinem problem jetzt auch nicht ein

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:53 von spielegott2

Schau mal ob gerade ein Download für Skyrim aktiv ist, wenn ja musst du warten bis der fertig ist. Aber da es schon 5 Tage so ist bei dir denk ich nicht das es das ist. Probier mal wie Astaroth1967 sagt Skyrim auf Fehler zu überprüfen.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:09 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)