Schluchtweiherhexenköpfe? (Skyrim)

in meinem inventar hab ich noch 5 Schluchtweiherhexenköpfe das is angeblich n questitem aber ich hab keine quest dazu ich hab die schon gemacht und weiß ned wie ich die jetz loswerden kann die nehmen ziemlich viel gewicht ein und ich kann die nicht ablegen

THX

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:41 von FuNnY-_

7 Antworten

Hast du die Quest schon gemacht wo du den Werwolfs-Fluch von dir löst? Solange du dich selber nicht davon Gelöst hast bleiben die immer im Inventar, aber eig. ist es ja egal, da Questgegenstände kein Gewicht haben, selbst wenn da steht das sie was wiegen, das was da steht wiegen sie erst wenn sie keine Questgegenstände mehr sind. :)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:44 von Ceenex

ne die quest hab ich noch nicht gemacht wo bekomm ich die? Achso ich dachte die nehmen trotzdem Gewicht weg

LG

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:45 von FuNnY-_

Die Quest bekommst du wenn du die Gefährten fast durch hast, da musst du am Ende was für den Anführer machen, wie genau das Ritual funktioniert weiß ich leider nicht. Ich bleibe lieber ein Werwolf, da ich auch der Meinung bin das es kein Fluch sondern ein Segen ist.
Ja, wie gesagt Questgegenstände wiegen erst wenn sie keine Questgegenstände mehr sind.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:50 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Is Kodlak der anführer? weil der is bei mir gestorben als die silber hände da reingerannt sind und die alle umgebrach haben

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:52 von FuNnY-_

ja wa er aber du wirst der neue werden wenn du die quest machst

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:54 von Kaputtmacher666

Jo, Tod ist er, aber die Quest musst du halt noch machen um eben der Anführer zu werden und um dich selber von dem "Fluch" zu bannen.

lg

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 15:59 von Ceenex

folge einfach den quest verlauf dann wirst die köppe schon los xD

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 18:46 von bomber98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)