Für alle Experten! ;D (Animal Crossing - City)

Ich verzweifle fast!
Ich habe gleich zwei Fragen:
1.) Ich will endlich eine Stadt neu bauen , hab meine alte auch gelöscht, doch immer wenn ich mit Olli im Bus sitze, kommen nur so doofe Städte ( weiss ich von der Karte her ). Weiss vielleicht jemand, wie ich eine wirklich tolle Stadt bekommen könnte? ( Kommt es vielleicht ach auf den Namen drauf an?)
2.) In manchen Videos sehe ich , wie man am Computer die Städte BEARBEITEN kann! Wie geht das?
Daanke viel maal =) Lg, Mutala

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:42 von Mutala

18 Antworten

wie doofe städte?

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:52 von Nioboy

1)Das ist so viel ich weis immer zufall.
2)Das ist dann ein cheatmodul wo man das einstellen kann aber fair play ist das beste.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

haha :D ich meine mit doofen städten , dass sie mir einfach nicht gefallen ( sehen langweilig aus und so... :( )

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:15 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein das hat nix mit cheatmodul zu tun das is mit gecko os hbc und so...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:33 von Nioboy

und fairplay is kacke ich hab mir gecko os und codemanager geholt um über häuser zu laufen unendlich money fliegen durch wände laufen usw

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:36 von Nioboy

Ich kenn dassind dann meistens blöd gebaut ich habe auch ständig hintereinander neu gemacht dann kam ne sau hübsche Stadt :)
Probier es noch paar mal irgentwann kommt ne schöne Stadt ich weiß das es langsam Lw wird
Ps:Möchte sich jemand mit mir treffen?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:43 von xxSamxx1222

@Fragesteller wieso "Für alle Experten"?
Das sind meiner Meinung nach 2 noobige Fragen xD

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

Nur damit sich einpaar angesprochen fühlen xD =DD
Ach und : Wie kann ich denn das gecko os hbc runterladen?
Ist das Virenfrei? xD
Ich will übrigens nicht durch wände laufen und co. , ich will meine Stadt verändern!
Und Sam : Ich würde mich gern mal mit dir treffen.. Hab aber keine Ahnung wie das geht.. =DD xD

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 00:08 von Mutala

versaut nicht alle mit den hbc, ich hab den auch is auch leicht is mir aber zu kompilziert alles jetz zu erklären, gecko os hab ich mir bei lachaffe toturials in ein pack mit usb loader+wii flow runtergeladen.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 00:31 von gelöschter User

1.) auf den namen kommt es bestimmt nicht an ^^ aber eigentlich kann man aus jeder stadt eine schöne machen :)
2.) ja das ist das so genannte actoolcit dafür braucht man erstmal den sogenannten"homebrewchannel" um cheaten zu könnendamit kann man seine stadt bearbeiten
hoffe konnte helfen liebe grüße nadi achja frohes neues jahr euch allen

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 11:28 von crazygirlnNadi

den aufbau der stadt kann man nicht beeinflussen, das is immer zufall... musst halt solange suchen bis dir eine gefällt

ich hab über 3 stunden gesucht, bis ich meine jetzige stadt gefunden hatte

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

wer macht den das 3 stunden!?! naja, du...xD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

jap ich xD ich wollte halt den perfekten aufbau der stadt

dafür hab ich die stadt jz schon über ein jahr und ich würde sie nie freiwillig löschen :P dafür kann man schon mal 3 stunden investieren ^^

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

naja, wenn du meinst...ich nehm i.-eine is mir eig. rille

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

CrazygirlnNadi : Danke ^-^ Aber woher bekommt man diesen Homebrewchannel?

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 15:58 von Mutala

ich hab den von letterbomb da musst du die mac adresse deiner wii eingeben und dann kriegste nen brief von letterbomb raufgehen homebrew channel insterlieren fertig zur sicherheit bootmii als boot2 und nicht als IOS
ps:wenn du was (falsch) machst schrottet die wii
bzw. kriest nen brick wenn du pech hast ein fullbrick

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

kein problem ^-^
guck am besten in youtube nach da gibts viele seiten von hombrewchannel. sorry das sag ich irgendwie jeden weils ja auch wahr ist vom cheaten kann wii kapput gehen

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 17:29 von crazygirlnNadi

ich emphele sehr lachaffe toturials er ist sehr verständlich und macht alles mit im video

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)