Sonic Generations Laggt Extrem! (An manchen Stellen!) (Sonic Generations)

Also in dem Spiel "Sonic Generations" bekomme ich ab und an extreeeme Lags!
z.b.Der erste Bosskampf läuft nur mit 11~17 FPS was eigentlich total schrecklich ist!

Specs:
Prozessor: Intel i5-2300 2.8GHz ~ 3.0GHz
RAM: 8GB DDR3 Ram
Grafikkarte: Zotac GTX560Ti OC
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64-bit

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

10 Antworten

Komisch, mein Pc ist ganz leicht schlechter und es läuft flüssig ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Deine Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Frag in diesem Fall Steam-Support ob sie den Aktivierungscode von deinem Account löschen können und probier es dem Händler zurückzugeben.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:07 von Game-Fan96

@Game-Fan96
Meine Grafikkarte schießt die Mindestanforderungen ab!
-.- überprüfe dein Aussage nochmal!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Jein. Du hast Zotac GTX560Ti OC und erfordert wird NVIDIA GeForce GTX 460/ NVIDIA GeForce 8800!

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:57 von Game-Fan96

OMG DIE GTX 560 ti IST BESSER ALS DIE GTX 460 -.-

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

ja aber du hast Zotac und nicht NVIDIA GeForce!

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:01 von Game-Fan96

@Game-Fan96 nix gegen dich aber wenn du dich mit pc hardware nicht auskennst würde ich nichts sagen

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

xDDD die Antworten sind ja lächerlich hahaha. Cool Zotac und nicht Nvidia hahaha

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 14:24 von paddi1990

Müsste doch alles funtzen oder nicht? Ganz ehrlich, ich könnte nurnoch auf das 64bit Betriebssystem tippen, weil eigentlich ist doch dein sys locker ausreichend. Habe nachgegoogelt wegen den Anforderungen des Spiels und die 8800er oder 460er schlägst du locker hast ja ne 560gtx. Am CPU und Ram liegts mit sicherheit auch net. Bleibt nurnoch 64 bit system das schon so manch Probleme verursacht hat.

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 14:28 von paddi1990

Bei mir hat es Anfangs auch total gelaggt und hatte auch gedacht, dass ich die Anforderungen nicht erfordere aber es ging, indem ich den Stecker vom Drucker rausgezogen habe. Vielleicht ist dein PC überlastet.

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 16:36 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)