Soll das so sein? (Mario Kart 7)

Ich habe jetzt seit Weihnachten den 3ds und als ich ihn das erste mal angemacht habe stellte ich fest das der untere Bildschirm eine richtig schlechte Quali hat, noch schlechter als beim normalem ds lite. Ich dachte zuerst das es Dreck wäre und habe ewig lange mit Brillenputztüchern drauf rum geschrubbt aber es ging nicht weg. Soll die Quali so schlecht sein ?(fals jemand nicht weis was ich meine, der Bildschirm von Mac´s ist genauso)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:08 von Arne24

5 Antworten

Nein das soll nicht so sein. So lange du noch Garantie drauf hast würde ich ihn umtauschen. Kannst dir ja auf Youtube selber ein paar viedeos vom 3ds anschauen. Der untere ist immer in einer schönen Auflösung.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:21 von ZeldaLink78

ja da gebe ich zeldalink78 recht ich würde ihn auch umtauschen, aber was hat das mit mariokart7 zu tun

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:09 von Humblo

vieleicht ist die bildschirmhelligkeit abgedunkelt xD

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:16 von pinscher1

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
der könnte ja schon gebraucht sein, ich denke der frühere besitzer hat nicht gut aufgepasst es ist ihm runtergefallen und hat es zurückgegeben und der verkäufer hat es wieder eingepackt und es wieder verkauft aber als schnäppchen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:43 von Jiri2001

Macs haben geile Bildschirme -.-
Naja wen du ihn gebraucht bekommen hast wie er über mir scho jesagt hat sollteste gucken das du ihn umtauchst!

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:31 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)