Wichtig! (SWTOR)

Ich will mir das spiel holen und wollt wissen ob mein pc ausreicht um auf den NIEDRIGSTEN einstellungen flüssig zu spielen

Daten:
Prozessor AMD Athlon(tm) II X3 450
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik ATI Radeon HD 4250
Grafik (Spiele) 1663 MB
Primäre Festplatte 43GB frei (227GB gesamt)
Grafikkartentyp: ATI Radeon HD 4250

Bitte um Aufklärungen Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:11 von fetterarbeitsloserpenner

19 Antworten

Nein reicht keider nicht aus :(

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

woran liegst denn

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:36 von fetterarbeitsloserpenner

Guck auf SWTOR.COM da stehen alle daten die du brauchst.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:39 von owomoyela

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
aber ich hab alles besser als da steht warum sagt der dann das ich net mal auf den niedrigsten einstellungen spielen könnte

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:40 von fetterarbeitsloserpenner

es reicht sogar aus um auf Mittel spielen zu können, leider hat das spiel teilwese performance probleme, aber laufen wird es bei dir locker.

nicht auf Zocker achten er Trollt nur wenn er so weiter macht bekommt er ein standrechtlichen Bann.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:33 von olyndria

oh DANKE MAN ICH BIN DANK DIR ETZ VOLL HAPPY :DD

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:34 von fetterarbeitsloserpenner

ich hab halt kein plan^^

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

Olyndria meinte auch das mein prozzeor ist wäre, ist aber sehr schlecht.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

was is mit olyndria ich kann deinen satz net entschlüsseln :D

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 18:44 von fetterarbeitsloserpenner

er meinte das mein prozzesor gut wäre, aber sie ist ziemlich schlecht.

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

Ich möchte doch nur spielen

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

jaja zocker bringt das noch 500 mal und es wird dir dennoch keiner glauben, so was kannst du wo anders bringen aber nicht hier da trolle hier nichts zu futtern bekommen.

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 18:47 von olyndria

ok zokker du aknnst net zokken deswegen heulst jetz permanent rum oda was kauf dir en neuen pc und dann kannst zocken und auf deinem profil steht das du SWTOR durchgespielt hättest :DD verstehe :DD

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 19:10 von fetterarbeitsloserpenner

Das Spiel kann man nicht durschspielen^^ Ausserdem Olyndria du hast gesagt das mein prozzesor locker reichen würde, der ist aber ziemlich alt!

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

*kopf an Wand* was hat das mit dem Prozzessor zutun wenn RAM als auch graka nicht reichen kleiner.

schon gewust das es ein Irrtum seit rund 15 Jahren ist bei PC Games das man ein Starken Prozessor für ein Game brauch dann viel RAM und eine halbwegs gute Graka.

die reinfolge ist aber

Graka
RAM
Prozessor

der Prozessor ist das unwichtigste von allen, selbst wenn ein spiel eine anforderung von 2 GHz hat man aber grade so dahin kommt oder etwas darüber ist kann einem das egal sein weil der Prozessor niemals so viel Brechnen muss.

die Graka und RAM müssen 10.000 mehr machen bei spielen da spiele dauerhaft RAM verbrauchen, killst du jemand verbraucht es RAM, verschwinden die gegner nicht mal oder nicht alles ist es wie müll der sich anhäuft und die Graka und RAM(grade die RAM) extrem beansprucht.

ansonsten schufftet die Graka die ganze zeit weil sie alle grafiken und andere Prozesse bearbeiten muss und der Prozessor nur die signale gibt mach dies mach das und gut ist.

und wie ich schon schrieb waren bei dir RAM und auch die Graka definitiv nicht ausreichend aber halt der Prozessor.

1Gb RAM und eine Uralte Graka aus der steinzeit reichen halt nicht aber der Prozessor war komischerweise dafür recht gut.

die unterschiede werd ich nie bei einigen verstehen, die ein Prozessor haben mit über 3Ghz aber eine Graka und RAM die so was von alt und schlecht sind das man nur den Kopf gegen die Wand hauen kann(nicht auf dich bezogen zocker)

Problem ist halt der Mythos guter Prozessor = alles gut, dabei kommt es drauf an was man damit machen will -.-*

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 04:25 von olyndria

lol wie ihr abgeht :D

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 04:28 von Kopfnuss

wieso ich erklär nur warum der Prozessor bei ihm reichte und warum die anderen teile nicht reichten und gut ist.

und du bist 14 gehe Schlafen xD

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 04:41 von olyndria

lol um 4:00^^

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

so ist das wenn man Sylvester gefeiert hat, zum glück trink ich kein alk, sonst hätte ich das garnicht erst schreiben können xD

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 16:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)