kann mir jemand sagen wo ich die alte nordrüstung bekomme ich finde die total cool (Skyrim)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:16 von Kaputtmacher666

3 Antworten

Nachdem du die Gefährten durchgespielt hast und Kotlak... nun ja in der Himmelssmiede kannst du die Alte Nordrüstung dann Schmieden. Aber ab nem gewissen lvl findest du die auch, nur extrem selten.

In der Schmiedeauswahl ist die zwar so nicht dabei, aber bei mir ist die Nordrüstung mit in der Sparte 'Daedra' dabei. Von daher gehe ich mal davon aus das man Daedrische-Schmiedekunst geperkt haben muss. (nicht sicher)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:19 von Ceenex

soll heisen nur in der himmelsschmiede ?
und ab welchem lvl genau binn jetzt 39 habe die stiefel aber schon mit lvl 4 gefunden

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:28 von Kaputtmacher666

Schmieden kann man Nordrüstung und Nordheldenwaffen nur in der Himmelsschmiede.
Ab welchem lvl man die findet weiß ich nicht, aber schmieden kannst du die gleich nachdem du die Gefährten durch hast, und dann in der Himmelsschmiede. Grund dafür ist... nun das sagt dir dann Eorlund Grau-Mähne wenn es so weit ist, will da nicht Spoilern.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:31 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)