soll ich kematu bei der rodwardonenquest töten oder auf seinen diel eingehen ? (Skyrim)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:35 von Kaputtmacher666

5 Antworten

Ich hab die Tante ausgeliefert, weil ich dem Typen mehr geglaubt hab. Spielt anscheinend keine Rolle. Kannst vorher speichern und beides probieren. Dann nimmst Du das, was Du für ein Happy End hältst.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:38 von DrIllich

naja am liebsten würde ich ja beide töten ich mag rotwardonen nicht die waren schon in morrowind total arogand

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:43 von Kaputtmacher666

Ich find die eigentlich ganz okay. Und wenn Du die für arrogant hältst, musst Du mal mit den Thalmor sprechen. Dagegen sind alle anderen im Spiel echt bescheiden.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:06 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab die quest vorhin gemacht hab sie ausgeliefert glaube der typ gibt mehr gold wenn du darauf aus bist und er erscheint glaubwürdiger xD

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:40 von bomber98

also ich halte kematu auch für glaubwürdiger und jetzt mal so nebenbei ... ich find die kahjit am charismatischten vorallem weil die jetzt nen russischen akzent bekommen haben xD

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:41 von Vokuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)