Royal Rumble (WWE '12)

ich weiss es gehört nicht hierhin aber was denkt ihr oder hofft ihr wer da gewinnt? meine jetzt in Echt

meine hoffnung Big Show

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:41 von John-Cena-619

25 Antworten

ich hoffe john cena p.s big show hats nicht nötig den zu gewinnen der gewinnt bestimmt in der nächsten sd ausgabe gegen daniel bryan

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:59 von milos456

meine 2.Hoffnung wäre Kane

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:05 von John-Cena-619

john cena ist schon mal unlogisch weil der bei wrestlemania schon auf the rock trifft und big show gewinnt sicher nicht gegen daniel bryan, man gibt dem doch nicht den titel von big show und nimmt ihn gleich wieder weg das wäre genau so unlogisch

mein tipp, cody rhodes

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:18 von hatakesakumo

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
der is doch intercontinental champion

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:21 von milos456

ja und, seit wann darf der nicht den royal rumble gewinnen

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:24 von hatakesakumo

Ersten ab nächster Woche ist Booker T eh neuer intercontinental Champion. ;)

Y2J Chris Jericho gewinnt den Royal Rumble. ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:32 von JOK0

dazu muss der aber erstmal wieder kommen und das streitet er ja vehement ab

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 17:33 von hatakesakumo

Also Ich glaube Orton wird Gewinnen als Überraschung teilnehmer und wenn er es nicht schaft dann Sheamus oder Coy Rhodes oder Dolph Ziggler


Ps:United States und Intercontinentel Champion dürfen am Royal Rumble teilnehmen ;)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:38 von TheCuttingEdge

*cody*

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 17:40 von TheCuttingEdge

Ich hoffe/glaube, dass Randy Orton oder CM Punk gewinnt.
Das wären meine beiden Favoriten

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 17:44 von 61MESSI61

davon ausgehend das cm punk champion ist und randy orton verletzt ist wird daraus wohl nichts, ich könnte mir noch sheamus vorstellen

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 17:46 von hatakesakumo

Ja aber Randy wird wohl in 4 Wochen wieder Fit oder?
Und muss ja nicht sein das Punk bis dahin Champion bleibt.
Sheamus könnte ich mir auch schon gut vorstellen als Sieger, da der ja lange nicht mehr Champ ist

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 17:52 von 61MESSI61

laut letzten infos fällt er 6 wochen aus und kann mir nicht vorstellen das punk den titel bis zum rumble verliert

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 17:54 von hatakesakumo

Randy Orton ist aber am Rücken verletzt, ich glaube nicht das die das Risiko eingehen.
Big Show wird nicht gewinnen, da er bei Wrestlemania, wenn die Verhandlungen weiter so gut laufen, gegen shaquille o'neal kämpfen wird.

Ja und zu Y2J, ist klar das er es abstreitet, die Sache soll ja nicht den Oh ho Effekt verlieren.
Alle Anzeichen sprechen dafür, und naja wir werden sehen.
Vielleicht wird auch nen "kleiner" Wrestler gewinnen den man jetzt mehr in die Öffentlichkeit bringen will.

Und @hatakesakumo wieso währe das unlogisch, dann hätte man Big Show auch nicht sofort den Titel wegnehmen können, bzw. Money in the Bank einführen dürfen. Heutzutage ist Wrestling ein schnell lebiges Geschäft. ;)

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 17:54 von JOK0

Aber eigentlich ist ja Santiiiinoo Marrrrella DER Favorit :D he predict´s the future

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 17:56 von 61MESSI61

money in the bank ist dafür da um mal schnell jemanden zu pushen und big show hat den titel so kurzzeitig bekommen um ihm eine fede mit daniel bryan zu geben und ihn dadurch heel turnen zu lassen da er ja bei wrestlemania auf shaquille o'neal treffen soll, ein titelrun war nie geplant für big show und henty hat nur den titel verloren weil er sich verletzt hat

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 18:01 von hatakesakumo

Nachdem sich Mark Henry schließlich unerwartet wenige Tage vor WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 verletzte, haben sich die Offiziellen dazu entschlossen, Daniel Bryan den World Heavyweight Championship Titel früher als geplant zu geben, da man der Meinung war, dass Big Show mit einem längeren Run als World Heavyweight Champion heutzutage keine große Sache bzw. kein großes Geschäft für die Company mehr wäre.

Deswegen ist big show kein world heavyweight champion

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 18:08 von TheCuttingEdge

Wenn Jericho zurückkehrt dann gewinnt Jericho. Wenn er nicht zurückkehrt dann hoffe ich mal auf Sheamus oder Cody Rhodes.

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 18:15 von The-Rock-619

Big Show heel vergiss es!

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 18:17 von John-Cena-619

versteh ich nicht dieser hässli*** Rhodes warum stehen alle hinter dem es könnte auch The Great Khali rückkehren was nicht passieren wird egal!

Antwort #20, 31. Dezember 2011 um 18:19 von John-Cena-619

du hast recht sch*** auf den cenation 4-ever

Antwort #21, 31. Dezember 2011 um 18:25 von milos456

wieso soll ich big show heel vergessen, ist ja nicht so das der noch nie heel war

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 18:28 von hatakesakumo

vlt stehen alle so auf rhodes weil der es einfach mal drauf hat am mic wie im ring

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 18:29 von hatakesakumo

deshalb verliert er gegen booker t

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 18:32 von milos456

die ist schon klar das wrestling show ist und der auch ab und an mal verlieren muss, sonst wird es unrealistisch

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 18:34 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)