Skillung (Skyrim)

Mein Problem:
Ich habe 80 Fertigkeitspunkte. Bogen,Einhand;Blocken;Rüstung verbrauchen ca. 50Punkte. Ich wollte eig. noch ein Bischen auf Beschwörung oder allgemein Magie setzten.(Ich bin ein Waldelf)Was wäre am Besten: 30 Punkte auf Magie skillen;30 Punkte auf Schmieden oder sonstwas;Fifty-Fifty verteilt? Was sollte ich mit den 30 Punkten Skillen bzw. was ist am Sinnvollsten?
Lösung: Du ;-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:47 von xXPrototypeXx

4 Antworten

Sinnvoll würde ich sagen ist, im Taschendiebstahl-Perkbaum ist ein Perk, Mehr Platz, damit kannst du 100 Gewichtseinheiten mehr tragen. Würde ich immer machen. währen 3 Perks

Schmiedekunst: alle der rechten Seite bis zu Daedrische-Schmiedekunst und Arkaner-Schmied. wären dann 6 Perks

Verzauberung: Alle Perks ausser Seelengreifer, das wären dann 11 Perks

Alchemie: würde ich sagen Alchimist alle 5, Arzt, Wohltäter, und Experimentator alle 3, das wären dann 10 Perks

Insgesamt wären dass dann 30 Perks, und mit der Kombination kannst du dich so gut wie unsterblich machen. Würde ich zumindest machen. :)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:58 von Ceenex

Ganz klar schmieden und Verzauberung

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:59 von CBRN

Danke für deine ausführliche Antwort, Ceenex ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:07 von xXPrototypeXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem :)

lg

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:18 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)