habe 2 fragen zu ap carrys (LoL)

1:war von xerath im dezember diesen jahres (also 2011) der rp preis um 50%reduziert?


2:suche ich nenen starken ap carry ich bevorzuge viele aktive skills die dem cha die möglichkeit geben vom anfang bis zum ende ein starker gegner zu sein und ich bervozuge viele fähigkeiten die wie der qskill von xerath funktionieren also einem die möglichkeit geben mehrer leute anzugreifen und nicht immer dieses focuskreuz haben.hoofe das reicht euch um ein gjutes feedback zu geben meine letzt bitte wäre das ihr evtl ein iteambuild und ein ap allround runen build mit reinstellt vielen dank im vrs und guten rutsch.mfg xGoofYx

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:54 von xGoofYx1

5 Antworten

1. sogar um 75%

2. verusch mal malzahar, 2 globale und 2 zielgesetzte skills die sehr gut zusammen passen. oder evtl. swain, weiß ich aber nicht ob er dir spaß macht.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

danke ehm was meinste wann wird er ncohma reduziert?vielen dank trotzdem!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:02 von xGoofYx1

schätze mal nächste zeit eher nicht :D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ein Standard AP Runenbuild wäre wohl:

Quints: AP, oder HP
Blau: MRes/Lvl
Gelb: ManaReg/Lvl
Rot: MPen

Ansonsten hat Lux wirklich nur Skillshots, sprich garkein Fadenkreuz, könnteste ja mal ausprobieren...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:17 von Herr_der_Ringe

ich wuerde dir kennen empfehlen. hat auch keine ability die man auf den gegner drauf macht und ist im mom eig ziehmlich stark.

nur trifft sein q skillshot nur 1...

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 11:33 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)