Gesichtserkennung?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Stimmt das eigentlich, das sich die Tiere (vorallem die Hunde) das Gesicht des Spielers (also "Besitzers") merken können?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:04 von Mieze-Katze

7 Antworten

Habs grad getestet. Als ich das Gesicht von "jemandem" gezeigt habe, hatte der Hund angst. Ganz oft, wenn ich mein Gesicht gezeigt habe, hatt es der Hund abgeschlabbert. Also ja, anscheinend.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:00 von DSprofiline

Okay, danke.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:11 von Mieze-Katze

Also bei mir, war gerade eine Freundin da und die hat Stunden lang mit meinen Hunden gespielt und eigentlich ist nichts passiert wenn sie sich gezeigt hat. Auch bei anderen Menschen aus meiner Familie ist noch nichts wirklich passiert.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:01 von JudyPony

Na, wer weiß...

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:27 von Mieze-Katze

Bei mir ist es so wenn ich auf meinen Hund gucke kommt er angelaufen und schlabbert mich ab.
Aber wenn jemand anderes ihn anguckt bellt er.
Genauso ist das wenn ich ihn rufe und jemand anderes ihn ruft.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

ich glaub das liegt am gesicht oder am hund manche hunde sind klug und manche sind äh... nicht klug und manche gesichter sind ähnlich und manche nicht also ich habs nicht getestet aber so könnte es sein.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:28 von Tschegger

"sind äh... nicht klug" xDD

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:21 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)