Eliten (Halo 4)

wird es die eliten noch geben und werden sie noch mit den marines zusammen sein oder werden sie unsre feinde?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:04 von mrmasterchief

9 Antworten

Wenn du Halo 2 kennst und bei Halo 3 aufgepasst hast, müsstest du wissen, dass sich die Eliten zum einen sich gegen die Allianz geschlagen haben, da sie erfahren haben, dass die "große Reise" nur ein Selbstmordkommando war und zum anderen der Krieg nun zu Ende war und die Eliten wieder an ihren Heimatplaneten zurück flogen, um wieder ein normales Leben zu führen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:57 von otto98

ich hoffe ja dass die eliten wieder dabei snd weil der große bürgerkrieg in der allianz ja erst 2558 vorbei eist und halo 4 ja 2554 spielt

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:59 von 93Spartan117

Naja in Halo 3 hatten sie auch genug Zeit zu helfen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:19 von Sonic184

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
kann aber nicht sein dass eliten da sind 1.niemand aber überhaupt niemand weis wo er ist weil er nicht duch denn portal gekommen ist und alle denken dass er tot ist 2.es kommen neue feine wahrscheinlich auch neue verbündete sowie waffen und fahrzeuge daher nein.Vieleicht schickt Master Chieff später in der kampagne eine nachricht zur erde dass er noch lebt oder so.Eliten aber denke ich nicht.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:02 von Klon-002

Also ich würde mich freuen wenn Eliten kommen würden ich meine für mich sind sie die Ehrenfollsten und Bestausehensten krieger die ich Je In Irgeneinem Spiel gesehen Habe.

Ich zähle nun drei Dinge auf die mir an Ihnen Gefallen:

1.Sie Achten auf ihre Blutlineien also das Heist das sie sich nicht kreuz und quer Vermehren sondern immer darauf achten das sie Bestimmte blutlinen treffen oder Überschneiden Damit ihre Nachfahren noch bessere Krieger werden !

2.Eben ihre Ehre wenn ihre Ehre von irgendeinem anderen Indivium Beschmutzt wird muss die Elite sich entweder selbst töten oder Den töten der Seine Ehre Beschmutzt hat!

3.Die waffen die sie Entwickelt Haben (Alle waffen die Lila sind) sind Durchschlagskräftig, gut gemischt und Sehen auchnoch gut aus! vor Allem dax Partikelschwert ist das Geilste was ich je gesehen habe!

P.s: Was denkt ihr wenn ein Jediritter und ein Zelotenschwertmeister gegeneinander Antreten würden wer Würde Gewinnen?
(der Jedi darf keine Machtkräfte einsetzen;)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:45 von Pukix

Der Elite würde gewinnen.
Ich mag die Eliten generell, da sie auf Ehre im Kampf achten.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:41 von Sonic184

Meine Meinung ;)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:17 von Pukix

Alles was ihr über die Eliten positiv sagt, entspricht ziemlich den Samurai. Na so was...

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 12:18 von otto98

Vielleicht hatten Die Entwickler das Auch so Geplant?

Die Eliten waren immer schon ein wenig Asiatisch

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 12:37 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)