Kinder (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe jetzt geheiratet danke an alle :)Wie kann ich jetzt Kinder bekommen hab schon 10 <3 ?Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:06 von SimbaundNala

5 Antworten

einfach abwarten, 2 jahreszeiten nach der hochzeit kommt ein event wo ihr in die klinik geht, dann eine woche später geht ihr beten um das geschlecht zu entscheiden und einen monat nachdem das event in der klinik war ist die geburt

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:08 von Horizon

OK Danke :) HORIZON

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:09 von SimbaundNala

gern geschehen;D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ALso ich hab bei der heirat noch keine 10<3 gehabt...Macht das was?Stimmt das das wenn das Kind groß ist es spielen kann ...Erzählt mir bitee alles über Kinder da ich nichts Falsch machen will ...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:09 von SimbaundNala

nein, das ist nicht schlimm, hatte ich auch nicht, solange die zwei monate noch nicht vergangen sind ist das egal, wenn du die erst drei monate nach der hochzeit hättest würde sich das wohl verzögern, aber das wars dann auch schon
ja du kannst es wenn es groß ist spielen, dafür musst du einen reiserucksack machen, aber darüber wird dir auch nochmal hamminger denke ich was erzählen wenn dein kind groß ist
aber wenn du als dein kind spielst siehst du wieder aus wie eine der figuren am anfang, du machst auch wieder die selbe story mit den selben leuten, hast nur das geld noch, rezepte und alles aus dem bücherregal und wenn du ställe baust sind gleich die maschinen drin
du solltet noch eine rassel kaufen, da das die zuneigung aus steigert, die gibt es im krämerladen, aber du kannst die nur verwenden solange dein kind noch nicht krabbeln kann, danach geht es nicht mehr
ja das wars auch eigentlich was mir so einfällt zu den kindern

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 20:15 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)