Häuser verbuggt?! (Skyrim)

Ihr kennt doch sicherlich in euren Häusern die Waffenträger über euren Betten, oder?! Ich weiß nicht was falsch ist,kann zwar die Schwerter und den Schild abnehmen,aber dann kann ich nix mehr druffmachen. Das ist so in meinen Häusern in Markath und Weißlauf so,.. warum?! Naja ich Weißlauf kriege ich zwar noch Waffen und Schild drauf aber sie fallen einfach wieder ab wenn ich rausgehe. Und die Bücherregale kann ich auch nicht anklicken. Also die Frage, WARUM ?!?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:15 von Cruziferion

7 Antworten

Du musst die gegenstände "Benutzen" also in der hand haben zb. ein Schwert Ausgerüstet und dan ranhängen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:22 von xXPrototypeXx

Das mit den Waffenhaltern weiß ich nicht, ist scheint so wirklich verbuggt, aber sonst machst du das ja so das du das Schwert was du ranhängen willst ausrüstest und dann den Waffenhalter anklickst, oder? Wenn ja und es nicht geht ist es ein Bug.
Das mit den Bücherregalen kann sein, hast du den Oghma Infinium Glich gemacht? Seit dem Patch kann man nämlich das Bücherregal nicht mehr verwenden sobald das Oghma Infinium ins Bücherregal gestellt wurde. Ich kann auch keine mehr anklicken. Was die Logik dahinter soll frage ich mich schon, da der Glich ja weiterhin mit einer Leiche oder Truhe funktioniert. Bethesda halt...

lg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:22 von Ceenex

Ne,habe nur So Bücher reingetan ein paar aber nicht das Oghma Infinium. Aber das mit den Bücherregal ist ja nicht so schlimm,aber das mit den Waffenhaltern das in etwa so auusieht wie ein Kreuz kann ich nicht mehr machen,Dinge abgenommen (2 stahlzweihänder,eisenschild) dann aber wenn ich mit der Kamera so draufgucke sehe ich nur das ganz normale Fadenkreuz,das darstellt ich kann nichts machen. Es versaut das Ambiente des Bettes,wenn keine Waffen da hängen ;D : Oder Warum fallen einfach die aufgehängten waffen die ich weißlauf im haus aufgehangen habe die noch gehen (Stab der Korrupiton,Stab des Magnus,Elfenschild) einfach ab wenn ich rausgehe?!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:33 von Cruziferion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, dann ist das ein Bug, hab das grade bei mir ausprobier, weil ich dachte das es vll. daran liegt das man Stäbe nicht anhängen kann, funktioniert aber. Komisch

lg

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:42 von Ceenex

Der aktuelle Patch behebt die Probleme. Jetzt klappt das mit dem Bücherregal wieder ;-)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:52 von chris01hoppmann

Ok,werd die XBox demnächst wieder Online stellen. :DD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 23:08 von Cruziferion

Tolle Aktualisierung... Geht immer noch nichts ;D

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 12:28 von Cruziferion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)