Schreie (Skyrim)

hi erstmal... ich wollte mal fragen, wo und wie man neue schreie lernt, ich habe die ersten zwei, also unerbittliche macht und wirbelwindsprint, dann habe ich noch eisform (nicht benutzbar) und feuer atem (ebenfalls nicht benutzbar)und ich habe schon 2 questdrachen erlegt und einen ohne quest. kann mir einer helfen? danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:19 von Marskomander

5 Antworten

du musst nach drachentempeln (pfeile die nach unten zeigen) und Drachenstandpunkten (Drachenkopf) suchen, da sind dann so halbkreismauern auf denen die wörter stehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:22 von CoD4-online_killer

ja ich hab ja schon die wörter EIS und FEUER gelernt, kann die kraft aber nicht einsetzen.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:53 von Marskomander

du musst sie mit drachenseelen freischalten

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:07 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh im Magiemenü auf den Schrei den du haben willst drück Viereck und danach X,dann hast du einen neuen Schrei.Du musst für jedes Wort eine Seele ausgeben.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 19:55 von Sam299

ah, jetzt hab ich es verstanden, danke

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 11:42 von Marskomander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)