Monster Spawner erstellen/cheaten (Minecraft)

Ich wollte eine Monsterfalle bauen und weiß nun nicht ob dann auch genug Monster spawnen. Ich wollt dann noch so mehrere ausgedunkelte Etagen über ihr machen in der die Monster spawnen. Könnt ihr mir da Tipps zum Bau geben? Ist es auch irgendwie möglich sich Monster-Spawner (also die Käfige) zu cheaten oder so?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:24 von lingolingo

6 Antworten

du kannst den TooManyItems Mod ausprobieren und in der textdatei die er erstellt einen beliebigen Mob reinschreiben( auf englisch), du kannst es aber auch mit mc edit versuchen ist nur ein bisschen aufwändiger :D

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:28 von timgo

Also toomanyitems hab ich schon probiert, klappt aber irgendwie nicht. Welche textdatei?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:31 von lingolingo

Installiere die Singleplayer commands mod:http://www.minecraftforum.net/topic/94310-100-s...

Dann gibst du ein spawner list, dann müsste eine Liste mit den Mobs kommen.Da suchst du dir einen mob aus, guckst auf einen block und schreibst spawner (mob).!Gros- und Kleinschreibung beachten!
Dann erscheint ein spawner der den Mob spawnt.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:44 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke! Das hat geholfen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:52 von lingolingo

Wenn du toomanyitems verwenden willst dann musst du zuerst minecraft mit dem mod ausführen, dann wird eine textdatei in der .minecraft erstellt

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 20:38 von timgo

Hey, hab ne frage ich wollte eine falle für blazes bauen habe aber den spawner ausfersehen abgebaut ;),wollte aber kein neuen suchen weiß jemand die ID ? Würde mich über eine antwort freuen danke!^^

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:06 von MinecraftSuchty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)