meine hund und mein katze !? (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo .meine katze habe ich heute erst gekauft.sie versteht sich nicht mit meinem hund er heißt jacky und ist ein labrador retriver .was kann ich tun das sie sich nicht mehr anfauchen?ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe :-)falls ihr eine frage habt ich helfe euch gerne!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:35 von Pinkido

7 Antworten

War bei mir auch so! Warte ein zwei Tage und sie verstehen sich;
spielen zusammen, fauchen sich nicht an...

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:52 von DSprofiline

ok danke.wie lange hast du den schon das spiel und was kann man mit dem katzen noch machen.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:11 von Pinkido

Also die Katzen kann man...
- streicheln
- füttern
- anziehen
- warten bis sie aus dem Haus rennen und Geschenke holen
- sind ein Spielpartner für deinen Hund

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:59 von JudyPony

danke

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 23:06 von larsus

Habs seit Weihnachten und wie JudyPony schon gesagt hat:
-streicheln
-füttern
...

Außerdem,(was ja wohl vollkommen logisch ist) bringt viel davon mehr Halterpunkte(HP)!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 13:15 von DSprofiline

ich habs erst seid weinachten und hab schon sechs tiere (4 hunde 2 katzen) ich hab das ge´ld nur durch den schrittzahler

meine katzen verstehen sich auch nicht immer mit meinen hunden aber das fauchen wird immer weniger



wart's einfach ab das wird schon

gruß JessyTheBestDog

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:34 von JessyTheBestDod

wie hast du das mit dem schritzähler gemacht

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:31 von Pinkido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)