Rückkehr (WWE '12)

Eine kleine Frage: und zwar, wer wird denn demnächst zurückkehren?
Die Gerüchteküche brodelt ja ziemlich, und ich wollte mal gucken obs jemand weis.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:49 von 61MESSI61

9 Antworten

nee weiß niemand, heißester kanidat ist zur zeit y2j, danach der undertaker und batista und lesnar sind auch noch im rennen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:52 von hatakesakumo

Dachte ich auch, aber y2j streitet das ja ab! Würde mich freuen wenn Batista zurückkommt

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:54 von 61MESSI61

1.Es weiß schon eine Wer Kommt Wie zB. der WWE Vorstand
2.ich glaube das ist einer mit dem man nicht rechnen wird.
3.Batista wird sicher nicht backkehren.

Während viele Leute immer noch vermuten, dass die Rückkehr von Chris Jericho mit diesen Videos gehypt wird, gehen viele Insider inzwischen davon aus, dass die Videos für jemand völlig anderes bestimmt sind, mit dem niemand rechnet, und die WWE ein “großes As im Ärmel” hat, welches sie bei der RAW Supershow am Montag, den 02. Januar 2012 ausspielen wird.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:56 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja konntest du :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:58 von 61MESSI61

Über Batista würde ich mich auch am meisten freuen.
Ich gehe aber davon aus das es Y2J wird.
Ist klar das er es abstreitet, sonst würde die ganze Spannung ja flöten gehen.

Naja lassen wir uns überraschen. ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:58 von JOK0

yep :D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:59 von 61MESSI61

es it y2j

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 19:09 von CM-Punk23

Es gibt so viele vermutungen
Es soll Brodus Clay zurück kommen Y2J, Goldberg, Brock Lesnar, Undertaker, Batista, Skip Sheffild. Edge soll anscheinend auch irgendwann im Jahr zurückkehren aber glaube nicht als Wrestler.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:36 von Horry500

Lassen wir uns einfach überraschen, diese ganzen Spekulationen sind eh Schwachsinn, umso mehr freut man sich dann wenn Batista & Co zurückkehren. ;)

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:55 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)