frage zu den jet´s (BF 3)

ich hab da ein kleines problem ich habe mit den jets schon ein paar gegner abgeschossen aber ich bekomm keine punkte dafür am ende der runde was ist da bitte los

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:04 von killah939

11 Antworten

bugggg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:38 von battlefield727

die flieger in rush sind keine jets du musst eroberung spielen

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:47 von Radditz1996

natürlich hat rusch jets, es sind nur andere, z.B. : auf insle kharg haben die amis in eroberung f15 eagle glaub ich, aber in rush haben sie die a-10 thunderbolt 2 auch warzenschwein genannt

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Im Modus Rush sowie im Modus Eroberung gibt es Jets. Die zwei Unterschiede sind: 1. Im Modus "Rush" gibt es 1 Jet pro Team zur Verfügung und im Modus "Eroberung" 2 Jets. Und 2. Im Modus "Rush" werden die Jets: "Thunderbolt" & "Frogfoot" zur Verfügung gestellt und bei "Eroberung",: "F/A Super Hornet & SU-35"
Wenn wir zu deiner Aussage kommen:,killah939, entweder schießt du die Jets ab, aber das Fahrzeug wird nicht Beschaedigt (Kampfunfähig) oder wie Battlefield 727 es schon gesagt hat ist es ein Bug.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:24 von wassabi94

während der runde seh ich ja das ich points bekomm durch gegner getötet oder kampfunfähig aber danach wennn die runde vorbei ist füllt sich die anzeige nicht und ich hab immernoch 0 points echt scheiße wenn des ein bug ist jetzt bin ich schon so weit

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:42 von killah939

Ja wenn du die Punkte während des Spiels sehen solltest (Kampfunfähig, Getötet usw) und du am ende des Spiels keine Punkte dafür bekommst ist es ehrlich ein Bug. Was sich dafür machen lässt kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:18 von wassabi94

hmm scheiße naja nicht so schlimm hass die dinger sowieso

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:24 von killah939

Die Z-11W & Viper ist geil! Zwar mag ich Jets mehr aber mit den beiden Helis zu fliegen macht mehr Fun ;)

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:26 von wassabi94

die viper find ich am besten mit der macht es richtig bock wenn du nen guten schützen noch dazu hast

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:20 von killah939

Jop. Bin der gleichen Meinung. Wie heißt dein PSN ID?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 23:59 von wassabi94

killah939

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 14:18 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)