2 Fragen (LoL)

1. welcher champ ist eurer meinung nach der beste solo-top (bzw. im moment die besten solo-top) champs.
2. wie sollte ein solo-top runenbuild aussehen und was für eins verwende ich für riven
mfg DragonLord1
und natürlich nen guten rutsch ins neue :DDD

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:47 von DragonLord1

4 Antworten

Mein Lieblings Champ auf der Solotop ist momentan Nasus weil man einfach die Stacks auf dem Q braucht und ein carry mit auf der lane dir einfach die lasthits klaut zudem ist sein slow ziemlich nett um in notfällen auch mal ganks zu entkommen.

Runen hab ich:
Die Roten: Armorpen
Die Gelben: Flat Armor
Die Blauen: Mana Reg
Quintessenzen nochmal Armorpen

Riven würde ich vermutlich ein ähnliches nehmen. Spiel sie aber nicht oft von daher kann ich es nicht genau sagen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

ok, vielen dank für die schnelle antwort erstmal:DD
an das runen-build hab ich auch schon gedacht..

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:53 von DragonLord1

Gehts jetzt nur ums Laning, oder um den Champ generell?

Beim Laning wäre wohl Teemo unglaublich stark, er outfarmed auf der Lane fast alles, während er durch seine Ulti und seinen W Skill vollkommen ungankbar bleibt, danach wird er aber weitestgehend nutzlos ... der unbestritten nervigste Champ im ganzen Spiel ...


Generell finde ich momentan ansonsten Skarner und Gankplank ganz gut, beides starke Laner, die gut ins Lategame skalieren. Wenn man es mit Nasus schafft, halbwegs im Spiel zu bleiben, über die ersten 20 Minuten, wird er ab da aber wohl der stärkste TopLaner.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 02:49 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mir geht es ums laning;)
danke..an teemo hat ich auch schon gedacht nur wird er halt später nutzlos im vergleich zu andren solo-top champs:D
danke:D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 12:22 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)