Bücher finden! (AC - Revelations)

Kommen wir gleich zur Frage

Kann ich die Bücher aus Kappadokien noch sammeln, wenn ich das Spiel schon durchgespielt hab ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:55 von Manu64

4 Antworten

ja, kannste
geh einfach zur dna in die sequenz unterwelt und wiederhole dort eine mission
du musst diese nicht beenden, sondern kannst so fragmente, schätze sammeln sowie bücher und waffen die es nur dort gibt kaufen

du kannst aber auch ne fähre nehmen, glaub ich
die ist im galata bezirk im südosten (oberer stadtteil, unten rechts)
bin mir aber nich so sicher, das mit der mission wiederholen klappt aber zu 100%

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:40 von chrizle

man kann leider keine fähre nach kappadokien nehmen, aber wie chrizle meint, wiederhol einfach die sequenz und fertig

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:17 von Storr6

doch, man kann eine nehmen
habs heute auch gemacht
wie gesagt ist die im galata bezirk im südosten (oberer stadtteil, unten rechts)
du kannst auch auf der karte nachschauen, steht fähre (oder schiff, is ja unwichtig) nach kappadokien

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:38 von chrizle

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja kann man aber sei vorsichtig. Lösche zuerst das update 1.02 von deinem system, weil dort ein bug verankert ist. Der verhindert das du die Trophäe der weise bekommst. Wenn du das gelöscht hast gehst du in die erste mission in der sequenz, hohlst die bücher(fast 350,000 A kosten) und spielst die erinnerung fertig. Dann hast du sie aber lösch zuerst das update und schließ danach deine Ps3(oder was du halt benutzt) nicht mehr ans Netzwerk an.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:29 von Tychus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)