Drachenseelen (Skyrim)

Bei mir gibts einige Drachen, die net verbrennen, nachdem ich se gekillt hab und dadurch nehm ich auch net die Seelen von denen auf... wie lös ich das Problem und könnte ich jetz noch von toten Drachen deren Seelen bekommen?

Gibts irgendeine Möglichkeit, Drachen auf der Karte zu sehen, also wenn ich z.B in Weißlauf bin das ich sehe, ob vor Rifton ein Drache ist?

THX im voraus und guten Rutsch :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

Dir auch einen guten Rutsch :)

Nein Drachen kannst du nicht auf der Karte sehen, aber ist gibt Drachenschreine wo du hin gehen kannst um Drachen zu Jagen, In der Tundra weit südlich von Windhelm, direkt im Zentrum der Tundra befindet sich einer. In der Nähe von Shor's Stein befindet sich einer, Shor'S Stein liegt auf dem Weg von Rifton Richtung Windhelm. Südlich von Winterfeste befindet sich ebenfalls in den Bergen ein Schrein (in diesem Gebirgszug der Richtung Westen verläuft befinden sich noch einige andere). In den Bergen Südlich von Morthal ist einer, und Östlich von Morthal bzw. Südlich von Dämmerstern ist noch einer (Der bei Mehrunes Dargon's Schrein).

Viel Spaß bei der Drachenjagt.

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:51 von Ceenex

und was is mit denen die schon tot sind, aber net verbrannt sind?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Ist ein bekannter Bug von Bethesda, die versuchen schon seit ewigkeiten ihn zu Fixen, aber seit dem neuen Patch habe ich noch von mehr leuten gehört die den Bug haben wie zuvor.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:23 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist der drache verbrannt aber ich hab keine seele bekommen :// ohne seele geht das spiel ja nicht weiter weil ich das für die graubärter brauche .. was soll ich jetzt tun ?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:29 von KeYoux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)