Ice room - alle keys - alles gesehen - jetzt DINO! (Okamiden)

ich bin grad mit dem feuerkloß quer durch orochis kühlschrank gelaufen und jetzt meint so ein f*** Dino mich aufhalten zu müssen. das problem: wie besiegt man das vieh? den jungen in die kanone stecken und drauf schießen reicht anscheinend nicht.
also SOS an alle, die diese frage lesen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:48 von x-wolf

4 Antworten

Du schlägt auf den Kopf und weichst den Angriffen aus, bis sich über dem Drachen ein Eiszapfen löst. Diesen holst du mit Powerslash herunter. Der Drache wird "festgenagelt" und du kannst jetzt die Kanone benutzen.

Das musst du mehrfach machen, später wird der Drache aber stärkere Attacken nutzen und während der Feuerjunge auf ihn zufliegt, eine Eiswand errichten, die man schnell mit Inferno vernichten muss.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 09:14 von Wolfsdrache

Danke schön! Die Antwort kam ganz schön schnell. (Sonst warte ich immer mindestens zwei monate auf ne antwort und hab das problem bis dahin selbst gelöst...)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:58 von x-wolf

Bitte^^

Falls du noch weitere Fragen hast, ich hab das Spiel kurz vor Weihnachten durchgehabt und kann vielleicht helfen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:42 von Wolfsdrache

okay. habs jetzt auch durch!^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:19 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)