rote geländereifen (Mario Kart 7)

wann habt ihr denn die roten geländereifen bekommen?ich habe schon 3.600 münzen und habe die immer noch net!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:57 von Lugia999

11 Antworten

sehr früh schon mit 400 münzen oder so

PS:Hab dir ne PN geschriebn
persönliche nachricht

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

und wo steht die?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:09 von Lugia999

150 schon

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:12 von OMG-er-hat-Sahne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
150 schon

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:12 von OMG-er-hat-Sahne

ab 3000 münzen hat man alles auser die Gold sachen...

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 20:15 von minimoli

warum bekomm ich die nicht?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 20:15 von Lugia999

minimoli ab 3.000 hat mann noch nicht alle,sondern ab 5.ooo.mir fehlen noch
1.gelände rot
2.bienenkart
3.dornengleiter
außer goldsachen...

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 20:18 von Lugia999

ich hab irgendwo gelesen das man ab 3.000 münzen alles hat

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 20:19 von minimoli

Ich hab das Bienenkart schon mit 100 Münzen bekommen. (Lugia999-› XD). Mir fehlt noch relativ viel, hab erst 2392 Münzen.

Kleiner Trick:
1.Wenn ihr Freunde habt...
2. ...und der/die auch Mario Kart 7 hat...
3. ...dann baut (Ihr und Freund/in) beim Mario Kart Kanal eure Karts so...
4. ...um, dass Du die Teile am kart hast die dein Freund/in nicht hat...
5. ...und euer/re Freund/in die Teile die ihr nicht habt.
6. Bekommt ihr euch nun gegenseitig über Street Pass könnt ihr den Eigenen Grand Prix eures/eurer Freund/in fahren.
7. Gewinnt nun die 4 Rennen gegen euren/er Freund/in. (Natürlich müsst ihr 1 werden)
8. Am Ende müsste diese Meldung erscheinen: "Du hast ein Mii über Street Pass besiegt. Es ist nun ein neues KARTTEIL verfügbar.


PS: Es kann zu Abweichungen des Tricks führen ,denn ich und meine Freunde haben fast die selben Kartteile und meine Freunde vergessen trotz öfterer Erinnerung ihr Kart umzubauen.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 09:34 von 3DS-King

Ich hab die roten Reifen mit 50 Münzen bekommen, es war mein ERSTES Kartteil!

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 13:33 von Masterworld

3Ds-king...gehts auch mit goldteilen?

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)