Nur online? (Dungeon Siege 3)

Ich habe eine Frage. Und zwar: Kann ich DS3 auch auf meinem Rechner spielen, ohne dass ich zwingend ans Internet angeschlossen sein muss? Ich habe die Installation von Steam abgeschlossen und mich auch registriert (ging ja nicht anders). Jetzt möchte ich das Spiel spielen und das Internetkabel rausziehen, aber ich muss noch ein Update machen und auch sonst steht da nur: "Dieses Spiel kann nicht im Offline-Modus gespielt werden."

Meine Frage: Geht DS3 ÜBERHAUPT OHNE Internet? Also Solospiel, ohne Koop?

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:58 von Wesker

2 Antworten

Denke nicht, das Du es ohne Internetanschluss spielen kannst. Da sich das Spiel bei jedem Start von Steam Synchronisiert, das heißt das die Aktuellen Spiel-Speicherstände nur bei Steam stehen. Du kannst zwar Steam in den Oflinemodus schalten, aber das Internet muss glaube ich an sein.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:08 von KillerAL

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
Du kannst DS3 auf alle Fälle im Solomodus spielen.

Antwort #2, 04. November 2013 um 01:04 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)