Wie kann ich dieses team verbessern? (Pokemon Weiss)

Ich wollte wissen, wie ich dieses team so verändern kann, dass meine pokemon trotzdem noch alle nötigen VM benutzen können,denn ich habe zu viele Feuerpokemon und bin deswegen total schlecht gegen Cynthia:

Flambirex(84) ,Ramoth(70) ,Laternecto(66) ,Zekrom(63) ,Karippas(51) ,Viridium(49)
Aber:Flambirex,Zekrom und Ramoth wenn möglich nicht austauschen.
Im Computer hätte ich z.B. noch:
Vegichita(40) ,Entoron(47) ,Shardrago45) ,Lunastein(50) ,Wadribie(47) ,Ibitak(49) ,Kobalium(49) natürlich noch viele mehr...

Zu leveln oder neue pokis zu fangen wäre kein Problem;es geht mir hauptsächlich um die typen
Antwotet einfach falls ihr eine gute idee habt;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:59 von bootlace67

9 Antworten

Wieso hast du dein Laternecto noch NICHT entwickelt...!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:48 von Impoleon1995

Ok: das Team ist komplette scheiße...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

ich würd dein team neu zusammen würfeln hau ein besseres drachen pokemon z.b. maxax ein und dann hast du ne chance gg die drachen von cynthia

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 01:13 von Ventus97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Sicki:Es lol :D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 09:47 von Sniebelx7

also ich würd dein team so zusammenwürfeln:
flambirex kann bleiben
brokollos anstatt laternecto ODER anstatt ramoth (kannste dir aussuchen)
anstatt den anderen von den obenen shardrago
zekrom kann auch bleiben
karippas ist sehr gut also kann er auch bleiben
anstatt viridium kobalium

ich hoffe,du kommst mit diesen team klar ;)

P.S.:frohes neues jahr... und so

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 09:57 von nivek7

Also nivek7 dein Teamvorschlag is ja garnicht so schlecht aber ichh nehme mir mal die Freiheit das ein wenig zu ändern. Hier:

Laternecto (kuck mal unter bisafans komplettlösung kurz vor der siegesstraße geh in dieses dunkelgrüne Gras hinter der Brücke wo du damals mit Cheren gekämpft hast. Da ist ein Schwarzgurt, ein Wanderer und so ein Typ der dir den Finsterstein schenkt und den gibst du Laternecto)

Zekrom/Shardrago/Trikephalo (Kapuno in der Siegestraße direkt in der ersten Höhle fangen und auf LV 64 trainieren)

Kyurem/Gelatwino (Kyurem in der Risengrotte (Lv 75) oder Gelatini beim Tiefkühlcontainer trainieren)

Karippas kann bleiben (kannst aber wenn du willst Branawarz statdessen reinpacken)

Fasasnoob/Washakwil

Das letzte kannst du dir selbst aussuchen vllt. dressela usw

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:32 von Giratina_Urform

giratina du hast fasasNOOB geschrieben xD
war das absicht?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:20 von nivek7

... -.-
Dass HIER meine Antwort AUCH gelöscht wurde...! -.-


P.S.: Sehr netter Rutsch -.-

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

ne hab mich verschrieben

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 15:28 von Giratina_Urform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)