braucht man unbedingt die sechs items aus den tempeln (FF X)

ich veis die lösung sag ich wen jemand es erattet

will gucken ob es sich lond bey euch zu fragen

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 14:59 von teamsonic

12 Antworten

ja du brauchst sie um Anima die Bestia zu bekommen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:02 von Yuna09

Für Anima brauchst du die Siegel der 6 Truhen.
Die Items sind egal.

Ritterlanze aus Bevelle brauchst du nicht.

Ein Test für dich: Schreib die Frage nochmal, aber diesmal berügsichtigst du die deutsche Rechtschreibung.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:03 von sin-slayer

Ja in Tempel Baja

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:04 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
eigendlich kann man sich fortuna und so voanders hollen magie-späride sind doch normale magie-späride



P:S hab ich ausprobiert hatte angst vor shiva schw.

brauch nurnoch hp-spärid

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 15:06 von teamsonic

von eisenkraut

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:06 von teamsonic

was ich meine ist ja das wen ich keine lust auf den furtuno-sphäroid beim tempel macalania habe kann ich mir ja voanders den sphäroid hohlen ich meine ja ist doch das gleiche ein sphäroid ist doch ein sphäroid

bitte

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 15:09 von teamsonic

hat das geklappt!?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 15:10 von Amima-tyran

aach so meinst du das tuht mir leid das Siegel bleibt zu also du musst schon dich hinter Yojinbo vertecken

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 15:11 von Amima-tyran

ja es hat geklappt!und wie habs asugetestet!

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 15:11 von teamsonic

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow das glaub ich nicht kann ich das glauben ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 15:14 von Amima-tyran

du machst grad blödsinn

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 15:16 von teamsonic

xD

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 15:18 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)