hilfe (NfS Most Wanted (2005))

hallo leutz ich wollte neulich mw starten und dann kam eine meldung legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie die anwendung neu aber ich hab doch die most wanted CD drinne und immer wenn ich es starten will kommt die meldung liegt es an vista oder was? hab schon kompatibilitätsmodus umgestellt auf alles was nur ging funktioniert aber nich!

wär schön wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:23 von fussball98

8 Antworten

kann es sein das dein Laufwerk kaputt ist, oder gehen andere Spiele ?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:52 von lolxD_

weis nich gta san andreas geht auch nich mehr aber der rest von meinen spielen geht hab mal most wanted auf mein anderen computer (Windows XP) installiert und da geht es hab auch die ganze zeit gegoogelt aber nichts hat geholfen was da stand bin so langsam am verzweifeln ):

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:24 von fussball98

ist es möglich das dein PC 2 laufwerke hat du du need for speed in ein extra DVD laufwerk hinein legst?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 08:20 von king_D

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hi Fussball98,
also ich dachte mir auch erst, dass es du die CD in's falsche Laufwerk gelegt hast, aber es ging ja vorher, andere Spiele laufen auch da und warum sollte das Spiel laufen, wenn du es in ein Brenn-Laufwerk tust... :D

Ich weiß nicht, aber wenn du es an dem anderen PC spielst, dann kannste ja eventuell das alte Savegame kopieren und auf dem anderen PC wieder einfügen.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:40 von Gerry1997

Dein laufwerk ist im arch oder deine spiele cd

Probiers mit neu instaliren

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:38 von Kilometer

hab ich ja schon aber is ja jetzte och egal hab mit jetzt eh die black edition für ps 2 geholt trotzdem danke für die antworten falls wer trotzdem das problem kennt kanns ja hier rein schreiben

fussball98

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:58 von fussball98

Kein Problem, wir helfen gerne. ;) Falls ich was höre, gebe ich bescheid.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:07 von Gerry1997

Hey das gleiche hatte ich auch mit dem MostWanted, allerdings auf nem Winows 7. Keine Angst, dein Laufwerk is nich schrott und ich würd bei sowas nich gleich die Kompatiblitätseinstellungen oder irgendwas ändern. Leg einfach die CD-Rom ein und warte bis das kleine Fenster kommt(weist schon welches) Dann musst nur noch auf Autorun.exe klickn Dann startet das Spiel von der Disk aus und nich vom Compi. Das klappt.

PS: Ich weiß leider nich ob das beim Vita genauso is.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 16:12 von Sharkracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)