der Mörder in windhelm (Skyrim)

wer ist dieser typ und wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:29 von Roman1998

1 Antwort

mich hatte er dann von hinten angefallen, als ich kurz darauf ins Haus ging, nachdem er die letzte person gekillt hat, beim markt.

Haus in Windhelm das man kaufen kann, gibt ja noch einen quest von und mit diesem Haus.

aber wenn du dort bist wo viele stände sind und alle noch leben , so wird er noch kommen oder ist schon da. es waren bei mir echt viel leute zu gange und war auch nicht darauf vorbereitet gewesen, deshalb konnte er sich davon schleichen nach dem mord.

a jetzt weiss ich woran ich selber gerade war, einen Mord auftrag ausführen für die Dunkle Bruderschaft. habe mir dann das ganze mal angeschaut und gedacht, na ja Bürschen dich erwische ich auch noch. denn ich bin der auftrags killer in himmlesrand.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:00 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)