6 gegner mit einem einzigen stealth bomber erledigen... (MW 3)

hi leute, ich will unbedingt das emblem wenn man 6 gegner mit einem einzigen stealth bomber erledigt (ich spiele nur tdm´s). ich habe bereits jeweils 4 mal 5 gegner erledigt, der 6. blieb mir bisher leider verwährt. habt ihr einen tipp für mich wie sich das leichter machen lässt? und ich habe noch ein anderes problem. die herausforderung mit dem stealth bomber schaltet man erst ab level 70 oder 71 frei, wenn ich jetzt in den prestige-modus gehe (und dementsprechend wieder auf level 1 bin), kann ich dann die herausforderung trotzdem lösen und das emblem erhalten? ich habe nämlich keine lust erst bis level 70 wieder zu kommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg robbery

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:47 von robbery77

6 Antworten

Du Noob zockst auch noch mit diesen Scheiß Unterstuetzungspaketk
Bestimmt mit verbesserte Drohne stelth Bomber und emp gell

Naja egal du kannst das schnell mit Freunden machen und Spiel bodenangriff da sind mehr Typen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

ich habe sonst spezialistenpaket, aber für dieses emblem nehme ich unterstützer

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:57 von robbery77

also ich hab bomben los in village geschafft (TDM) aber jetz nehm ich das sturmpaket des ist viel besser tipp setz stealthbomber nur ein wenn du auch wirklich weisst wo alle gegner sind weil ich hab das zufaellig geschafft egal am besten nimmst du maps wo lang sind auf dome kanst des vergessen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:59 von starfighter7777

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab gerade nochmal überlegt. wenn ich z.b. anstatt tdms herrschaft spiele (wo ja viel mehr spieler da sind), zählt das dann auch wenn ich 6 kills mache?

@ starfighter leider gibt es nicht viele gute karten dafür. hardhat, mission und village sind ganz gut geeignet, aber z.b. lockdown nicht. auf den meisten maps gibt es wie bei lockdown viel zu viele gebäude bzw unterschlüpfe (so auch auf dome, dass haus, der bunker und diese satellitenschüssel...). welche karten sind denn noch geeignet? habe auf hardhat 2 mal 5 geschafft, auf mission und village je einmal 5.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:39 von robbery77

Auf Underground hab ich letztens mal 5 Leute mit einem Stealth-Bomber weggeholt(Im Killfeed war aber ein Kill durch die Mine ausgelöst worden, aber er gehörte mir. ^^). War aber auf Herrschaft und ich hatte Glück, dass das Gegner-Team so gut platziert war.

Aber ich empfehle dir auf jeden Fall Bodenangriff zu spielen. Dort ist die Chance höher.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 00:48 von Terminator_01

@robbery77 den titel bekommst du auch wenn du bodenangriff spielst iks de

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:15 von starfighter7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)