Wer ist der richtige Herscher des Schattenreiches? (Zelda Twilight Princess)

Das Midna die Herscherin ist weiß ich!Aber wer ist der Herscher?Ist es Zanto oder Ganondorf?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

13 Antworten

Keiner von beiden.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:10 von Chrissi_01

Heißt das dass es nur eine Herscherin gibt?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

Soweit ich weiß Ja.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:24 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

Und wieso nennt Midna Zanto den König der Schattenwelt?

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

1. Midna sagt nach dem Zanto Kampf Zanto ist nur ne Marionette von Ganondorf

2. Ganonndorf hat den Schatten-dämmerlicht-was weiss ich- Gott in sich.

3. Midna Flüchtet von zant-ooooooooooooo heisst = Schlechte Königin
rette sich und lässt eigenes volk im stich ... "¦@#°+"*ç%&/()= LOL

4. Man ich kann ja bis ins unendliche reden ^^

5.was sag ich jetzt ?

6. Ha hab nee IDEEEEEEEEE

7. ?!$$$... -_-

8. ?
-_-
9...

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ähh...ja

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

ähh ... OK

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

Ääääm... Ja, ich glaub das ichs jetzt verstanden hab!Und beim Letzten Kampf mit Ganondorf knackt Zanto mit dem Kopf.Dann stirbt Ganondorf.Was macht der da?(Also Zanto)

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

Das ist WIRKLICH eine ungeklärte Sache, die nur Nintendo weiß, denn Zanto sagt ja, solange Ganondorf lebt, wird er auch leben. Darum machts keinen Sinn, dass er zuerst stirbt.

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

Zelda ergibt doch nie einen Sinn ich glaub einfach Zelda ist ein Unlogisches Spiel ...

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

Na ja, zumindest die Story is logisch, aber meistens gibt es wirklich seriöse sachen.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

Jooo!Aber volle Möre!Hatte ma´n Spiel da hieß es Zeldas wiegenlied zu Spielen:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Zeldas schlaflied kenn ich da gar nich!P.S:Sorry dass ich mich nich gemeldet hab!War bei meiner Oma in Beyern und die hatte 0 Internetanschluss...

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)