frage dringend hilfe (MW 3)

ich hab mir cod black ops bestellt kann man dass wieder rückgängig machen amazon da hat das 42 euro gekostet ich habs für 25 euro und noch dazu die pegi ver. bei ebay gefunden kann man wenn ichs schon bestellt hat es wider rückgängig machen ich bhabs gestern bestellt tasend dank auf antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:18 von odef

6 Antworten

Nein generell nicht wenn du etwas bestellt hast da hast du einfach pech gehabt

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:17 von Hunter4Life

Klar kannst du es zurückschicken. Wenn du etwas öffentlich (bei Amazon ist alles öffentlich) kaufst, dann hast du ein 14-Tage-Rückgaberecht und du musst nichtmal einen Grund angeben. Einfach zurückschicken und du kriegst das Geld wieder zurück. Aber lass das Zurückschicken deine Eltern machen. Und das geht auf jeden Fall, so hab ich schon zwei Mal etwas zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen, bei Amazon.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:26 von PatentPending

ich meinte es kommt erst mittwoch und wollte fragen ob ich mein spielangebot abrechen kann also ich wolte die pegi hab ausversehen die usk bestellt es ist noch nicht da weil es am mittwoch kommt kann ich das nur zurückschicken wenn das spiel da ist

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 23:51 von odef

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn es noch nicht versendet wurde, kann man es stornieren. Selbst wenn stornieren und zurückschicken, wenn es kommt.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 00:18 von xwhite-manx

das macht doch keinen Unterschied aber bestellung abbrechen wüsste ich nicht das dass geht aber zurückschicken wie @PatentPending gesagt hatt geht auf alle Fälle^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 00:19 von Dareios12

ok danke ich brobires zur storniren und wenn es trotzdem kommt schicke ichs zurück

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 00:31 von odef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)