Royal Rumble (2) (WWE '12)

ist teil 2 von meiner frage Royal Rumble

Rhodes hat nix drauf der gewinnt nur durch arrogantheit

Big Show heel = k*** Show

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:21 von John-Cena-619

11 Antworten

Warum Big Show als Heel ist doch cool, das passt auch zu ihm, warum soll er immer der nette sein.
Klar ist das auch cool, aber so n' mix währe am besten, im Ring das Monster und am Mic n' paar coole Sprüche. ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:47 von JOK0

Ich will mal so sagen Cody Rhodes und Dolph Ziggler sind die Zukunft der WWE. In einem Interview auf wwe.com wurde Jim Ross gefragt ob Ziggler und Rhodes zukünftlich WWE oder World Heavyweight Champion werden. JR antwortete Sie sollten Champion werden ansonsten sollten sie kündigen. Ich bin der gleichen Meinung von JR. Es hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist halt deren Job. Big Show als Heel fand ich auch cool besonders wenn er eine ähnliche Rolle wie Kane oder Mark Henry momentan spielt. Meine Meinung zum Royal Rumble Sieger sind immernoch Sheamus Cody Rhodes oder Chris Jericho. Frohes neues Jahr.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:14 von The-Rock-619

die aussage das cody rhodes nicht drauf hat zeigt wie wenig du vom wrestling verstehst wie the-rock-619 sagt gehört leuten wie cody und ziggler die zukunft, sie sind nicht nur genial am mic sondern auch im ring. sie spielen ihre rolle perfekt. klar ist cody arrogant das soll er nämlich auch sein und das du ihn scheiße findest ist genau das was er erreichen soll. ein heel soll von den fans gehasst werden das ist nun mal so und je mehr heat einer zieht um so besser macht er das. deshalb gehört cody zur zeit zu einem der besten heels die es in der wwe gibt

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 06:35 von hatakesakumo

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
das stimmt schon aber trotzdem als WWE Champion kann ich mir ihn nicht vorstellen.und was ist mit Zack Ryder,Sin Cara,Alex Riley,Alberto Del Rio und den anderen Jungen Stars?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:41 von John-Cena-619

es geht nicht nur um junge stars die müssen halt was können gerade ein sin cara ist da ein schlechtes beispiel seine ersten matches waren ein grauen, dann die sache mit der 30 tägigen suspendierung und noch die schwere verletzung die er sich wieder durchh eine nicht richtig ausgeführtr situation erlitten hat, zeigt das sin cara noch lange nicht dort ist wo ein cody rhodes ist, alberto del rio hat im vergangen jahr den royal rumble, das money in the bank und 2mal den wwe champion titel gewonnen und hat trotzdem keinen besonderen eindruck hinterlassen, der typ ist einfach nicht überzeugend
zack ryder ist zwar am mic fantastisch und zieht eine riesen show ab aber im ring überzeugt er mich noch nicht wirklich
alex riley hat sicher noch großes vor sich aber durch seine verletzung ist er etwas ins hintertreffen geraten und andere junge superstars wurden hier oft erwähnt leute wie ziggler, swagger wade barret also an jungen talenten mangelt es der wwe sicher nicht man muss das nur konsequent umsetzen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 14:56 von hatakesakumo

Also Ich glaube das Sheamus Oder Dolph Ziggler oder Cody Rhodes gewinnt wenn Orton nicht rechtzeitig Fit ist wenn Randy Orton wieder fit ist wird er gewinnen ;)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:55 von TheCuttingEdge

1. ich glaub das y2j gewinnt
2.ich glaube auch das leute wie ziggler und rhodes die zukunft der wwe sind aber ich glaube auch das in wade barret und sheamus die zukunft liegt das ist halt so damals waren leute wie john cena(den ich hasse)auch noch sehr schlecht und jetzt ist er einer der top-stars (leider)
@ hatakesakumo:es ist deine meinung aber ich glaube das wenn er sich noch mehr anstrengt auch zack ryder naoch einer der top-stars werden könnte
ps:big show wieder mit seiner zerstörung von früher ware nicht schlecht

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 20:07 von CM-Punk23

klar ist das meine meinung und wie gesagt er gefällt mir wreslerisch noch nicht so gut das kann man tranieren, das charisma hat er ja anders rum ist das viel schlimmer

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 21:47 von hatakesakumo

Vielleicht gewinnt auch Bobby Lashley, habe heute gelesen, das er einem Comeback offen gegenüber steht, und es Gerüchte gibt, das er hinter 1/2/12 steckt. ;)

Ich glaubs nicht, ich würde ihn gerne wiedersehen, aber sowas kommt unter anderem dabei raus.
Von mir aus können wir auch noch 20 weitere Namen von Wrestlern aufzählen.

Allerdings bringt das Nichts, einfach morgen Raw gucken und freuen.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:02 von JOK0

Ich hab heute irgendwie gelesen das BROCK LESNAR raus ist bei UFC! KÖNNTE ja auch er sein! Glaube aber eher nich.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 22:31 von 61MESSI61

Ja er hat seine Karriere da beendet, weil er in Vegas verloren hat, ja Chris Jericho hat das Gerücht auch schon angeheizt, einfach morgen Raw gucken und wir wissen bescheidt.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 22:41 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)