frühling (Pokemon Perl)

ich möchte in den frühlingspfad bei perl aber ich komm nicht rein weil dar kein weg ist was kann ich tun

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:21 von drupen

14 Antworten

du musst die pokemon liga durch haben glaub ich

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:07 von lilbeni1

du brauchst dafür das Shaymin-Event

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:40 von lluana

Der Frühlingspfad ist die Verbindung zwischen Route 214 und der Scheidequelle. Mit dem Shaymin Event hat der gar nichts zu tun. Du kannst nach Erhalt des Nationalen Pokedex dorthin.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 02:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein es ist schon nach der Top vier erreichbar

http://www.pokewiki.de/Route_214

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:34 von lilbeni1

Was soll der Link aussagen? Um auf Route 214 zu kommen muss man nur hingehen -.-

http://www.pokewiki.de/Scheidequelle

Zitat aus dem Link:
"Sie befindet sich in einem versteckten Teil der Route 214, der erst nach Erhalt des Nationaldex betreten werden kann."

...noch Fragen?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 10:48 von derschueler

du muss auf die bilder schaun und ein bisschen urunter steht nach der top 4 ;DD

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:17 von lilbeni1

und auserdem hat er nach dem frühlingspfad gefragt nicht nach der scheideqhelle und im pokewiki steht eindeutig das der frühlingspfad nach der top vier erreichbar ist ;p

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 12:20 von lilbeni1

Gut, kann sein. Nur ist der Frühlingspfad an sich völlig uninteressant, da es dort NICHTS gibt. Er führt einfach nur zur Scheidequelle und um da reinzukommen braucht man den Nationaldex.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 12:22 von derschueler

Und der Fragesteller fragt doch nur nach dem Frühlingspfad, weil er zur Scheidequelle will...;)

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 12:23 von derschueler

japp hast recht ne frage willst du gegen mich kämpfen

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 13:02 von lilbeni1

Nur wenn du Schwarz oder Weiß hast. Mit den anderen Editionen hab ich kein Wi-Fi.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 13:21 von derschueler

ja okay mein team in schwarz
Trikephalo
Golgantes
Elevoltek
Panferno
Ramoth
Admurai


Das war mein story team mit dem Team würd ich gern gegen dich kämpfen weil ich was ausprobieren will
Geht das fuür dich in Ordnung
ps.. Elevoltek und panferno hab ich als panflam und elektek von einem Freund geschickt bekommen er hatte das spiel schon durch aba ich hab die beiden in schwarz noch mal gezüchtet und kämpfe mit den gezüchteten ;DDD

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 14:12 von lilbeni1

Level wäre interessanter...aber schreibs mir in ner PN, ja?

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 14:16 von derschueler

zum frühlingspfad koimmt man hin wenn man die top vier durch hat und den national dex hat denn da kann man ein legendäres pokemon finden weiss aber nicht mehr wie es gheisst

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 17:08 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)