4GB Patch (Skyrim)

Hallo liebe wissende da ich Skyrim zu wheinnacheten bekommen hab wollte ich wissen ob dieser 4Gb Ram Patch automatisch heruntergeladen wird oder ob ich den manuell runterladen muss.
Danke und einen guten rutsch

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist ein Mod den du Extra Runterladen musst

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 23:13 von knallkopp96

Nein musst du nicht mehr. Der Patch 1.3.10.0 ist zum grössten Teil eine Korrektur des verwendeten RAM. Bis zu diesem Patch verwendete das Spiel nur 2GB RAM und wenn du mit 4GB spielen wolltest hast du einen Mod gebraucht. Der Patch hat dies korrigiert. Wenn du nicht offline spielst bekommst du automatisch das Spiel auf die neueste Version gepatcht und danach nutzt es automatich 4GB RAM sofern vorhanden.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 00:02 von Astaroth1967

Danke Astaroth1967 weil ich wusste nicht ob ich den mod installieren muss PDS nicht

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hört bloss auf, ich hab den 1.31 installiert, danach kam Skyrim nur bis zum Startbildschirm und dann sah ich wieder den Desktop. -.- hatte zum Glück eine Sicherheitskopie gemacht vorher.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:44 von The_Dahaka

Ich hatte erst auch Probleme nachdem der Patch installiert worden war. Ich konnte mein Spiel nicht mehr laden. Der Ladebildschirm kam, doch es geschah nichts. Im Task-Manager stand "keine Rückmeldung. Nachdem ich auf Steam Dateien überprüfen ausführte, wurde jedoch von Steam eine Datei auf meinen Computer geladen. Danach aktualisierte ich ebenfalls über Steam meine Treiber, und obwohl ich erst eine Woche zuvor neue Treiber installiert hatte, wurde ein ganzes Treiberpaket installiert. Ich vermute das man andere Treiber braucht wenn man mit 4GB RAM spielt als wenn man mit 2GB spielt. Seitdem hatte ich eigentlich keine grösseren Probleme mehr mit dem Spiel.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 02:18 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)