Royal Rumble 2012 (WWE '12)

Hey Leute was glaubt ihr wer beim Royal Rumble gewinnt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:02 von TIM-13

18 Antworten

Y2J Chris Jericho. ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:15 von JOK0

ich würde es santiono marella gönnen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 03:47 von Horry500

ich wäre ja für Christian glaub aber auch das Chris Jericho gewinnt

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 03:48 von WWEPEEP

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
cody rhodes

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 06:36 von hatakesakumo

also leute ich sag euch mal wer alles chancen hat und wer schon gestrichen ist von WWE.
Cody Rhodes wird es definitiv nicht
Y2J auch nicht :D ( mehr dazu gleich )
santino marella auch nich.
mögliche Sieger :
Kane , Cena ( leider ) Undertaker ( kehrt royal rumble zu 80% zurück )
Ziggler (mehr sind grad nicht im gespräch )
zu Y2J - er kommt zurück wohl übermoegen aber unter ein kompletten neuen namen .. und gimmick .. deswegen also kein Chris jericho mehr

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 09:07 von 93Thomas

nochmal cena bleibt unlogisch da er das match schon gegen the rock bei wrestlemania hat da wird man ihn nicht den royal rumble gewinnen lassen um bei wrestlemania um den titel kämpfen zu können, da macht man cena lieber vorher zum champion, auch den undertaker halte ich für unwahrscheinlich da dieser ja bei smackdown wohl bleiben wird und da fällt mir nur einer ein der es verdient hätte gegen den taker das match zu haben und das wäre randy orton, aber sollte bryan champion bleiben hätten wir dann taker gegen bryan und das will ich nicht wirklich sehen. kane wäre möglich aber ich denke das man wieder jemand einen push mit dem rumble verschaffen will vn daher passen am besten sheamus, ziggler, oder rhodes

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:15 von hatakesakumo

und sollte jericho unter welchen namen auch immer zurückkehren würde der natürlich auch passen

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 13:21 von hatakesakumo

Also Ich glaube das Sheamus Oder Dolph Ziggler oder Cody Rhodes gewinnt wenn Orton nicht rechtzeitig Fit ist wenn Randy Orton wieder fit ist wird er gewinnen ;)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 14:28 von TheCuttingEdge

@93Thomas was heisst gimmick?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 14:41 von 61MESSI61

ich bleib bei Kane der hat es sich mal richtig verdient

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 14:46 von John-Cena-619

Gimmick bezeichnet im Wrestling den im Ring dargestellten Charakter eines Wrestlers. Der Begriff leitet sich aus der englischen Werbesprache ab, in der Gimmick das Besondere, Einzigartige eines Produkts bezeichnet.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:58 von TheCuttingEdge

gimmick ist die rolle die ein wrestler spielt wie z.b. mark callway den undertaker, die meisten wrestler sind im realen leben ja völlig anders

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 14:59 von hatakesakumo

Danke :D

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 15:07 von 61MESSI61

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 15:08 von 61MESSI61

wade barrett !

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 16:33 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ich denke entweder Sheamus, Wade Barrett, Big Show, Kane oder Mark Henry.

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 22:54 von Lindinator666

Ich denke das Chris Jericho gewinnt und bei Wrestelmania CM Punk besiegt und neuer WWE Champion wird.

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 14:43 von Pain15

Ich würd ma sagen das Randy Orton gewinnt. Denn wie hoff ich jeder weiß iser ja verletzt und wird beim Rumble höchstwarscheinlich net dabei sein, und ich denk ma das er dann beim Rumble als letzter rein kommt und gewinnt. Oder Sheamus, denn er hat seinen "sicheren" Sieg schon angekündigt.

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 18:55 von Zakke2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)