Togekiss (drigend bitte) (Pokemon Perl)

könnts ihr ihr mir sagen wie ich in perl ein togepi mit der fähigkeit edelmmut bekomm und wie ich dann togekiss diese attacken bei bringen kann luftschnitt aurasphäre himmelspfeger und Turbotempo da es die attackenen ja nur auf level 1 beherscht und bei pokewiki steht nicht das in perl einer dieser attacken durch den attackenhelfer lernen kann und ich hab keine lust zu cheaten -.-
Thx schon mal im vorraus ;DD

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:06 von lilbeni1

3 Antworten

Die Chance, dass Togepi die Fähigkeit Edelmut besitzt beträgt 50%.
Wenn du dir mehrere Togepi fängst/züchtest, wirst du schnell eines mit der gewünschten Fähigkeit bekommen.

Die Attacken Luftschnitt, Aurasphäre, Himmelsfeger und Turbotempo kann Togekiss nur durch den Attackenhelfer in Weideburg erlernen, wenn du ihm eine Herzschuppe gibst.

Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen Attackenhelfer und Attacken-Lehrer.
Ein Attackenhelfer bringt deinem Pokémon Attacken bei, die es auf einem niedrigeren Level erlernen konnte(z.B. bei Togekiss Aurasphäre).
Ein Attacken-Lehrer kann deinem Pokémon eine bestimmte Attacke beibringen, die es nicht anders erlernen kann(z.B. die Frau auf der Route 210 die deinen Drachen Pokémon Draco Meteor beibringt).

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:57 von Mudkip_-

aso danke man ich bin dir was schuldig ey ne frage hast du lust gegen mich zu kämpfen ich giibs dir mein code ;DD

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:45 von lilbeni1

ich würde kämpfen xDD obwohl ich eig. nur 2 guuuute pokis hab ;O oh und wie macht man wiifii? ich check das net O.o

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:56 von _schoko_Riegel_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)