Villen freischalten (Go Vacation)

Wie kann man sich Villentypen freischalten?
Die Burg-Villa habe ich schon freigeschalten ( bergresort: König die Krone zurückbringen).
Und durch Goldschlüssel kann man sich auch welche freischalten.
Aber ich wollte wissen ob noch jemand weiß welche Aufgaben man erledigen muss (wo und wie?) damit man sich Villentypen freischalten kann.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:08 von vikigirl64

6 Antworten

du brauchst silber un goldschlüssel

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:11 von philip1998

Wie sieht die Burgvilla den aus ? Wir haben die Aufgabe mit der Krone erledigt und der Typ/König am Tor hat uns die Burg_Villa geschenkt aber sie ist nicht in der Villengegend unter Bau/Möbel/Umzugs-Menü zu finden.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:12 von Fiona1974

fantastisch und mit möbel NOCH besser

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:18 von philip1998

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Philip Du bis ja lustig :-)

ich meinte eigentlich, warum man die Villa nicht im Verzeichniss findet obwohl der "König" sie einem geschenkt hat. Habe jetzt auch mit Silberschlüssel royale Betten und Tische freigeschaltet , kann sie aber nicht sehen, nur Fragezeichen obwohl im Möbelmenü das "neu" Zeichen blinkt.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 12:23 von Fiona1974

du musst wenn du auf möbel bist 2 drücken!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:18 von philip1998

ok, hat sich erledigt, die Burgvilla war schon die ganze Zeit da, musste nur recht weit nach unten mit dem Pfeil gehen. Dachte nicht daß da unten noch was ist weil es nur lauter Fragezeichen waren.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:21 von Fiona1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)