Warum lassen bei mir Leute kein Geld fallen, wenn sie sterben? (GTA San Andreas)

Ich hab das Spiel GTA SA für Playstation 2, viele sagen, killt Drogendealer, die lassen geld fallen, aber bei mir nicht, allgemein ncoh nie erlebt, dass die Leute in dem Spiel Geld havben fallen lassen, warum? ist das vllt nur in der PC-Version, dass sie Geld fallen lassen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:28 von Zuriel

13 Antworten

es liegt am version, es gibt 3.spiel-versionen
die mit 16 usk, 16 usk platinum und das 18 pegi
die 16er sind cut(zensiert) und die 18er sind uncut
das heißt das nur in den 18er leute ihr geld verlieren
durch kopfschüße ausschalten kannst und einiges mehr

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:47 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

schade...hab nur die 16er^^

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:36 von Zuriel

die uncut 18 wird nicht in deutschland verkauft wenn du die uncut willst guck da mal in amazon die version hab ich auch in amazon gekauft

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe mein Spiel ab 18.
Ich habe das aber von Schweden.
Und bei mir lassen die auch Geld runter fallen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

Stimmt es dass CJ in der 18er ja zu drogen sagen kann? ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:20 von Bullworthkilla7

nein selbst in der 18er ist CJ gegen drogen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 14:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich finde das dumm
das Cj keine Drogen in
der 18er nimmt.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

wenn er welche nehmen würde,würde sich die kamera wahrscheinlich wie bei der mission mit dem hippie laufen lassen:

&feature=relmfu

^^

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 19:39 von Bullworthkilla7

Aber das wäre schon
geil wenn Cj Drogen
genomehn hätte.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

^^ja man das spiel hätte sich 10fach verkauft(abgesehen von Deutschland) xD

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 01:12 von Bullworthkilla7

Ja wo.
Guck dir Ridyer
an.Er nehmt richitg viel Stoff
gegeseiht zu Cj.
Cj ist ja auch gegen Drogen.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 11:12 von gelöschter User

selber als spieler drogen zu nehmen,das wäre schon ein interessantes ereignis :D

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 02:48 von Bullworthkilla7

Ja Ich weiß.
Aber Ich mag von
ganzem San Andreas
Cj und Ridyer.
Die sind die besten.
Die Ballas sind gut ihm
Drogen nehmen und Deahlen.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)