erntegöttin? (Harvest Moon)

also ich habe schon ÜBER 60 erntewichtel (oder wie die auch noch einmal heissen) aber ich habe die erntegöttin noch nicht gesehen... muss ich dafür noch etwas machen oder wohin gehen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:33 von celia-laia

10 Antworten

So weit ich weiss musst du zu dem Erntegöttinene tei h gehen und da was reinwerfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:32 von -Lea-

ich glaub du brauchst 70 erntelwichtel

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:54 von vicky99

hab das mit dem teich schon versucht und mehr als 60 erntewichtel kann man nicht finden...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:13 von celia-laia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. dann ist das vlt. eij bug und 2. du braucghst mind. 60 erntewichtel und 3. es gibt insgesamt 101!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:57 von LaLiLu-LaLeLu

Du brauchst 60 Wichtel um sie zu retten, wenn du die gefunden hast und dann etwas das sie mag zb Blumen in ihren Teich am Erntewichtelbaum wirfst sollte sie erscheinen. Es gibt insgesamt 101 Wichtel.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:03 von Cyara

ich binn mir ganz sicher das ich alle habe aber nur zur sicherheit... wo kann ich sehen wie viele ich habe
PS: man kann die erntewichtel sehen wenn man in das haus von denen geht... bei mir da ist keine lücke deshalb binn ich mir da ganz sicher...

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:32 von celia-laia

ach schon okay... ich weiss jetzt was ich noch machen muss trotzdem danke ;)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 22:00 von celia-laia

och nee... das hilft mir doch nicht die erntegöttin zu finden... kann es vielleicht daran liegen dass ich gecheatet habe um alle erntewichtel zu kriegen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:30 von celia-laia

Ich hab kein Cheat-Modul, aber hier beschweren sich gelegentlich Spieler dass die Göttin nicht auftaucht wenn man sich alle ercheatet. Du kannst nachsehen welche du hast, nach dem Cheat für 100 Wichtel müsste noch der aus dem grossen Krug im Wichtelbaum fehlen, vlt hast du Glück und sie taucht auf nachdem du den gefunden hast. Versuchs auch nochmal mit Blumen im Teich am Wichtelbaum.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 21:17 von Cyara

ich hab schon alles mögliche versucht... naja ich kann ja dann bei der anderen datei versuchen alle selbst zu finden ;)
trotzdem vielen dank :D

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 11:20 von celia-laia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)