Merkwürdiges Monster? :D (Dark Souls)

hey bin gerade nach dem sieg über den großen dämon im asyl wieder zurück zum feuerbandschrein gekommen und hab dabei entdeckt, dass auf einmal ein riesiger Kopf (hat was von nem seemonster) aus nem loch im boden schaut wo vorher das wasser war wenn man vom feuerbandschrein in richtung friedhof läuft.
das ding greift nicht an, nimmt kaum schaden durch pfeile und in den nahkampf kann ich nicht gehen weil ich sonst in das loch fallen würde :D weiß iwer was darüber?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 23:16 von memotoast

11 Antworten

das is bzw. war ein NPC xD
ich würd sagen du gehst mal zum priester und bittest um absolution, dürfte dich ne menge seelen kosten aber der NPC is wichtig, darüber hinaus kann man bei dem auch als einziges den schrott verkaufen den man nicht mehr haben möchte.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 23:30 von Kryos

was bringt denn absolution?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:33 von memotoast

das dir alle npcs verzeihen was du ihnen angetan hast

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 23:38 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
was bringt mir das denn? :D ich hab dem monster doch gar nichts angetan oder sowas^^ das guckt da einfach nur blöd aus diesem loch und macht nix :D ich kann das weder töten noch mit dem interagieren

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 23:44 von memotoast

ja und rate mal warum du nicht mehr mit ihm interaggieren kannst -.-

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:45 von Kryos

ich hab das monster da zum ersten mal gesehen und erst versucht damit zu interagieren bevor ich da mal drauf geschossen hab und das ging auch nicht

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 23:47 von memotoast

hast du ihn von vorne versucht? ansonsten wohl ein bug, den eigentlich sollte er mit dir reden.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 00:21 von Kryos

ich starte einfach später mal neu und schau obs dann klappt ;)
aber danke schonmal und frohes neues ;D

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 00:25 von memotoast

Haha :D

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 00:59 von DeMoNzZzOuLs

frohes neues

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 02:27 von Kryos

dir auch :D

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 02:44 von DeMoNzZzOuLs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)