Große scheiße mir dem Todbringer! (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute ich stecke voll in der Klemme mit dem TODBRINGER ich greife ihn an aber ich übererlebe gerade mal so 30 Sekunden obwohl ich 2 Feen und alle 20Herzen habe gibt es einen Trick ihn zu besiegen und wenn ja welchen.

2.Frage was passiert wenn man den Todbringer besiegt hat versucht es doch bitte genau zu erklären.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 23:46 von coco1998

10 Antworten

Entweder Schild nutzen oder Schlagen und ausweichen (ist eigentlich sehr berechenbar...)
Ist aber jetzt zu viel...
Schau doch mal unter Tipps oder gegner.. da habene s andere user schon sehr schön beschrieben :)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 23:48 von Shila-Shinya

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:49 von Shila-Shinya

Geh zum Tränke Händler im Wolkenhort und hol dir den Rüstungstrank, lass dir diesen aufwerten, bis er dich unbesiegbar macht, mit dem kannst du ihn dann locker besiegen, wenn es gar nicht anders geht.

Zu 2. Falls du meinst, ob es danach weitergeht, nein, aber der Todbringer hat 2 Phasen, wenn du das erfragen wolltest.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 00:34 von Todbringer93

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hey du hast doch gesagt du spielst im Helden-Modus das heisst ja du musst ihn schon mal besiegt haben...Verarschen uns wollen ?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 00:40 von LetsPlaytendo2

Wo hat er das denn gesagt? Oo

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 00:41 von Shila-Shinya

*ein bisschen geforscht hat*

Ja hat sie aber sie hat das Spiel verliehen vllt hat die Sis so lange und weit gezockt Oo

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 00:46 von Shila-Shinya

Also ich fand den Todbringer sau leicht xD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 02:25 von XxAtomKIngXx

Phase 1: Steh an ihn ran und warte bis er angreift, mach einen Rückwärtssalto und schlag ihn sobald er sein Schwert zurückzieht.

Phase 2: Richte dein Schwert gen Himmel bis es vom Blitz getroffen wird, weiche seinem eigenen Blitzangriff (er wirft ihn wie den Himmelsstrahl) aus und warte bis er auf dich zurennt, jetzt schleudere deinen eigenen Blitz entgegen und schlag ihn bis er am Boden liegt, jetzt noch einen Fangstoss und das ganze 3x dann haste ihn. :)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 02:26 von Dragongen

wieso sagt ihr dem das mit 20 herzen sollte man in der Lage sein den zu killen.wenn man ein bischen was kann

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 10:59 von Locke999

Sorry aber nochmal ich habe es nicht soweit gespielt wie gesagt ich habe es an meine Schwester verliehen also habe ich ihn selbst noch nie besiegt aber danke für den Tipp mit dem Rüstungstrank werde ich nachher mal ausprobieren.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 14:16 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)