Wachen verlangen von mir ein Kopfgeld obwohl ich gem. Statistik kein Kopfgeld habe (Skyrim)

Ich bin kürzlich nach Markwarth gegangen. Eine Wache brabbelte dass sie mich kennen würde. Also sprach ich sie an und erfuhr, dass es ein Kopfgeld auf mich gibt. Ich wunderte mich, da ich bis jetzt weder der Diebesgilde noch der Dunklen Bruderschaft beigetretten bin und noch kein Verbrechen begangen habe. Ok in einigen Dungeons in denen ich Banditen töten musste, habe ich zuerst ihre Taschen geleert um zu trainieren. Sobald ich sie bestohlen hatte tötete ich sie im Stealth Modus mit dem Dolch. Aber diese Aktionen wurden nie als Verbrechen eingestuft, da es keine Zeugen gab. Meine Statisik weisst bei Kopfgeldern überall eine null aus. Ich konnte die Wache zwar dank meines hohen Wertes in Redekunst dazu bringen, die Angelegenheit als unwichtig abzutun, aber irgendwann werde ich den Jarl kontaktieren wollen, und dann könnte es ein Problem werden. Das Kopfgeld ist weniger ein Problem. Ich werde einfach zu einer anderen Wache gehen und bezahlen. Ich fürchte aber, dass ein grösseres Problem im Hintergrund entstanden ist. Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt? Und wenn ja kann man trotzdem mit seinem Charakter die Quests zu Ende spielen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 23:55 von Astaroth1967

2 Antworten

war bei mir in weisslauf ahb nichts geklaut hab bei der Statistik kein Kopfgeld trozdem war eins auf mich ausgesetzt habs genua wie du gemacht und beim 2mal bezahlt.
Ist danach nichts ähnliches mehr passiert die wachen finden mich nicht mehr verdächtig.Kannst also einfach weiter kämpfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 00:24 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Anwort. Das beruigt mich, denn ich bin inzwischen auf Level 69 und spiele etwa 220 Std. mit dem Charakter. Hätte mich echt frustriert wenn dahinter ein schwerwiegender Bug gesteckt hätte.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 03:42 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)