Beste Waffe (Dark Souls)

Was ist eurermeinung nach die beste Waffe..?
mit begründung ..!
Pls schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 00:50 von DeMoNzZzOuLs

8 Antworten

ne beste waffe gibt es nicht, das ist situations bedingt, bei geistern ist zum beispiel das gezackte geisterschwert sehr gut.
ich persönlich finde den parierdolch sehr gut weil man mit dem sehr gut kontern kann und das dark sword weil die werte später sehr gut sind und auch toll aussieht. anfangs sollte man sich mit dem drachenschwert oder dem schwarzritter-großschwert begnügen, die sind exellent für den anfang, später können sie aber von verbesserten normalen waffen übertroffen werden, unique waffen wie drachenschwert können ja leider nur etwas im angriff hochgebessert werden aber eine waffe mit eigenschaften bringt später mehr.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 02:26 von Kryos

oke thx zurzeit benutze ich Schwarz Ritter großschwert+5

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 02:42 von DeMoNzZzOuLs

ich würd nie zweihändige nehmen nimm lieber mal ne einhädige mit blitz schaden +15 und ein gutes schild

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 04:20 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hey mc_rabbit, hast du mal zweihändige waffen benutzt?
die kann man nämlich in diesem spiel auch einhändig führen wenn man deren statuswert-anforderungen erfüllt. ich hab auch das schwarzritter großschwert, es ist einer der besten waffen weil man es früh bekommen kann und ordentlich austeilt und zu langsam ist es auch nicht, vorrausgestzt man erfüllt die nötigen statuswerte.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 10:58 von Kryos

ja ich hab nötige werte hab 28 Stärke^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 11:58 von DeMoNzZzOuLs

20 stärke und 18 bewegung sind für das schwert von nöten, der rest ist nicht relevant um die waffe ordentlich nutzen zu können.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 12:14 von Kryos

das schwarz ritterschwert+5 kann man bis zum endboss behalten glaub mir ^^ ich spreche aus erfahrung (und wenn du es am anfang schon hast ist es super für PVP :P)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:36 von Geoffi

ich hatte es direkt nach dem taurus dämon geholt und konnte es dann mit level 28 einsetzen^^

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 16:39 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)