Keine Hoffnung mehr! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich habe hier noch ein Satz gefunden der genau aussagt das es keinen 2.Teil auf dem 3DS geben wird(Stand:31.12.11).Ich zitiere:"Nintendo hat in Zusammenarbeit mit Namco Bandai bekannt gegeben, dass der Nintendo 3DS einen Ableger der One Piece-Reihe erhält. Das Prügelspiel One Piece: Unlimited Cruise SP erscheint demnach am 10. Februar 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS. Das 3DS-Abenteuer der Strohhutbande rund um Kapitän Monkey D. Ruffy ist eine Handheld-Umsetzung des für die Wii veröffentlichten One Piece: Unlimited Cruise 1!" Schade!HEEHAW!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 01:22 von Iva-San

9 Antworten

kannst du mir die seite verraten

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 01:49 von gelöschter User

da ja die pressemitteilung von bandai auch falsch sein kann wird wohl jede seite das stehen haben. auf gut deutsch wenn die alle eine fehlerhafte quelle zitieren dann haben auch alle was falsches stehen. wie gesagt kann man glaube ich eh nur abwarten bis es erscheint bzw die ersten seiten eine presseversion haben und dann ein bericht raushauen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 06:24 von hatakesakumo

so ich habe mir mal die mühe gemacht an bandai ne mail zu schicken, vlt haben wir ja glück und sie antworten mir. wenn ich was weiß poste ich es irgendwo hier

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 11:34 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Entschuldigung es war Stand:23.12.11. Hier ist die Seite:http://www.videogameszone.de/One-Piece-Unlimite... HEEHAW!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 11:38 von Iva-San

ehmmm ich hab auch einbisschen rum gesehen und auf der nintendo seite steht dass es in dem spiel 30 boss gegner gibt und dan hab ich im internet gekuckt und der 1teil hat nur 15 bossgegner was ja wohl heißen muss das der 2teil auch drinne ist ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 01:31 von destyplayerone

ja die meinten damit das in opuc 1 15 gegner sind und in marinen ford modus 15 gegner sind .

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:43 von xIchigox

es wird den 2.teil auch geben sonst würden sie doch nicht oz zeigen und bei opwiki stehen auch die charackter aus den 2.teil

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:42 von piele10

Obwiki weiss so wenig wie wir

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

da hat delta recht auf opwikik steht auch 2.dezember 2011 als release und wenn das stimmen würde müssten wir die frage gar nicht stellen. es hilft zur zeit nur abwarten da zur zeit ein haufen seiten verschiedenes sagen, hab sogar eine gefunden die sagt es ist nur teil 1 drin aber gleichzeitig scans veröffentlicht die aus dem 2. teil sein müssen. bis wir es haben oder irgendeine seite eine presseversion hat und dann ein bericht raus haut ist alles weitere spekulation

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:44 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)