kurze frage frage für alle die das spiel haben -und auch für alle anderen:) (FF Type-0)

blablablubberblubberfaselblablablubberblubberfasel
jetzt zur eigentlichen frage:) :
hat das ding nen online mode? also nicht nur ranglisten zum vergleichen sondern ne richtige online funktion bei der man ( wie auch im offline mode) übers internet gegen andere antreten kann(nur halt) gegen reale gegner?

wann komts raus?
wann komt ne demo?
und worum gehts da überhaupt?
und is des geil? für welche sorte von spieler trifft es am ehesten zu,diese spiel zu kaufen
und worum gehts da überhaupt?(sry kenn die spiele- serie nur vom hören,sehen,aber nicht vom spielen)

P.S. FROHES NEUES EUCH ALLEN

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 01:34 von Shinigami-Reaper

7 Antworten

die demo gibt es schon geh auf pspdemocenter.org
es ist geil (die demo) aber leider ist die auf japanisch deswegen versteh ich die hälfte nciht was ich tu...
für RPGs fans rollenspiel anhänger, final fantasy fans
ein typ ist böse greift länder an; du = held

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:21 von ritze1996

Ich glaube das es einen online Arena Mode gibt. Da kämpfst du gg andere Spieler.
Die Demo ist fantastisch *.*
In dem Spiel geht es um 12 Akademiker die den Krieg beenden sollen.
Da FF Type 0 vom Kampfstyl her wie Crisis Core ist, ist das Spiel für Actionfans/MMORPGfans geeignet.
Und man brauch KEIN PS Vita da erstens das Spiel in UMDs, aber auch im PSN kommt.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:24 von XdynastyX

das spiel verbraucht als demo version gerunded 750 MB bis 825MB aber ich würde denken das das demo die ganze erste disk ist (weil man ja 2 bekommt) ich kahm schon ziemlich weit aber dann ging ich game over das blöde dran is du kannst bei dem demo ni abspeichern

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:19 von fun-tim09

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
also braucht man keine adhoc- ps3 um online zu spielen?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:50 von Shinigami-Reaper

demo version beträgt 750 aber die volle version ist ca 2 gb
und es gibt ingesamt 2 demo
1 ist 450 mb
2. ist 825
und wenn man da spielt kreig man sommercostum für die helden

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:05 von venxasqua

na klar man kann da abspeichern

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 23:14 von kindomharts123

aber wo kann man bei dem demo was 750 mb verbraucht speichern

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:07 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)